Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Stella Silberstern

<< < (15/20) > >>

Lorainne:
"an ihrer macht merkt man, wer ihr Lehrmeister ist. Sie macht sich, ist klug, analytisch und oft unverzichtbar."

Esta:
Zugegebenermaßen, ich habe nicht viel Ahnung davon, wie eine ideale Magierausbildung aussieht und was es alles umfassen muss...Aber Stella kann den meisten Magistern schon fast auf Augenhöhe begegnen, was Wissen und Umgang angeht. Nur ihr Titel passt noch nicht. Mal schauen, wie lange noch...

Jelena:
"An ihr merke ich mal wieder, wie sehr man dazu tendiert Schüler geistig in der Kategorie zu belassen, in der man sie kennen gelernt hat. Wir haben in den letzten Jahren nur wenige Berührungspunkte gehabt und irgendwie habe ich es verpasst sie zu einer eigenständigen Magierin heranwachsen zu sehen. Unsere Reise nach Tailon Orikos hat einiges dazu beigetragen um dieses Bild gerade zu rücken."

Sandra:
Miramele (Zirkel der Freiheit, blaues Lager):  Ich habe keine Ahnung wie die Art, wie sie Dinge tut, funktioniert.
Ich bin wohl verwöhnt, von all diesen Zirklern, die, selbst wenn sie auf menschliche Art ihre Zauberei gelernt haben, sich einer Kraft bedienen die meiner zumindest im Gedanken ähnlich ist.
Aber Stella... sie zaubert, als löse sie eine Rechenaufgabe - oder sage ein Gedicht auf von dem ich nicht immer ganz sicher bin dass sie es versteht.
Aber vielleicht ist das ungerecht. Es ist nur... unverständlich.
Und so wie ihr Zauber ist alles was sie tut. Methodisch, logisch, und ein bisschen kühl.
Aber ich habe sie zu schätzen gelernt, und ich habe viel allein dadurch gelernt, ihr zu zu hören.
Ihre Welt ist eine sehr andere als meine, aber das macht nichts.

Anders:
Runa:

Nein ich weiß nicht so was sich im Wandelnden Wegkreuz zugetragen hat. Ich wurde selber schnell geschickt Magistra Lyra zu holen. Aber es geht ihr wieder besser und darüber bin ich sehr froh. Ich würde die Übungen mit ihr vermissen. Von ihrer praktischen Erfahrung kann ich einiges Lernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln