Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Stella Silberstern

<< < (16/20) > >>

Anders:
~Nach Morkan~
Runa:

Ich verstehe nicht wie sie das kann. Mir liegt diese Reise noch schwer im Magen und sie kommt so viel herum, sieht so viel schlimmes und bekommt noch mehr angetan. Wie kann die das durchstehen und immer noch so... optimistisch sein? Oder so ruhig?
Es ist mir unbegreiflich...
Ich wünsche ihr nicht das Gegenteil... aber entweder macht sie uns etwas vor oder ihr Geist ist sehr stark.

Falk Jares:
Falk:
"Warum ist sie eigentlich immer noch Schülerin von Gorix. Ich habe das Gefühl aus der Rolle ist sie schon lange rausgewachsen und weiß es selbst nicht. Ich glaube sogar das sie inzwischen durchaus mit einigen Magistern mithalten könnte. Sie sollte sich auf jeden Fall endlich aus den Fesseln der Schülerschaft befreien. Ich frage mich, ob sie sich selbst im Weg steht oder von anderen klein gehalten wird."

Drakonia Noximera:
Verena: "Jemand, den ich immer wieder als Beispiel erwähne, wenn ich meinen Schülern erkläre, wie man dem Weg des Magiers zu folgen hat. Und ich bin mir sicher, dass sie in einigen Jahren zu den mächtigsten Magiern dieser Zeit gehören wird... Naja, zumindest wenn sie die Meisterprüfung ablegen würde."

Francois:
"Sie scheint jedenfalls beherrschter als Magister Gorix, und das kann je nach Situation ein Vorteil sein und Leben retten..."

gutemine:
Mina:

“Ach und wenn Ihr sie seht, richtet ihr bitte aus, sie soll daran denken: gemeinsam ist man weniger allein!”

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln