Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Quai:
Quai:
"Ich hab gehört, dass er unseren Ritualaufbau richtig gut fand, und er scheint auf dem Gebiet ja einiges an Ahnung zu haben. Ansonsten..." *leiser* "In seiner Vorlesung kann man ausgezeichnet meditieren...!"
Anders:
~Nach Morkan~
Runa:
Ich weiß nicht wie... aber er versteht wie ich bin, wie ich denke... Er wusste immer einen Weg mich zu beruhigen oder etwas woran ich mich entlang hangeln konnte. Ich glaube nicht, dass ich so lange durchgehalten hätte ohne seine Hilfe. Ich würde gerne mehr über diese Techniken lernen. Ich glaube ich werde sie brauchen.
Falk Jares:
Falk nach Morkan:
" Er hat mich auf dieser Reise auf zweierlei Arten überrascht. Er hat zum einen mit mir geredet, nicht viel, nichts wichtiges und ich denke er traut mir immer noch nichts zu, aber es ist ein Anfang. Zum anderen scheint er nicht so ein emotionaler Holzklotz zu sein, wie ich immer dachte. Als es Runa schlecht ging war gerade er es, der einen Draht zu ihr zu haben schien, die richtigen Dinge sagte und sie beruhigen konnte. Soviel Feingefühl habe ich ihm wirklich nicht zugetraut."
Esta:
Nach der Hochzeit in Zarorien:
"Ein Ruhepol. Eine Wissensquelle. Mitfühlend und trotzdem kontrolliert. Und er kann sich sehr gut in andere Wege hineinversetzen, ohne dass man das Gefühl bekommt, dass man selber zu abwegig denkt.
Ich bin wirklich froh, dass er da war..."
Berengar von Thurstein:
Nun habe ich also einmal einem Vortrag mit Raum zur Diskussion beiwohnen dürfen, welcher von Magister Sonnenwende geplant und vollführt wurde. Eine sehr interessante und fruchtbare Unternehmung. Ich denke, ich verstehe allmählich, wieso die Schüler der Schattenwall zu ihm aufblicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln