Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Anders:
Runa:
Ich halte mich gerne in seiner Nähe auf. Man lernt viel wenn man Gesprächen erfahrenerer Magier lauscht und er hat oft gute Ansätze die zum Nachdenken und neu bewerten altbekannter Situationen anregen.
Lorainne:
Emma: "er ist.. E... Ein.. M.. Mann, zu d.. Dem man b.. Bestimmt ausschauen k.. Kann. *seufst* er weiß so viel und hört sich andere Ideen an. Er ist wie ein Vater, der seinen Kindern genug Raum lässt, ihre eigenen Erfahrungen zu machen, a.. Aber.. Sein g.. Geruch I.. Ist n.. N.. Nicht so, wie bei a..a..anderen m.. Mag.. Magiern.. "
Rikhard Kraftweber:
"Ein Ränkeschmied sondergleichen, einer, der manipuliert, wo er nur kann, und der sich keinesfalls in die Karten schauen lässt! Vertraut ihm nicht, keinen Zentimeter weit!"
Quai:
Quai:
"Magister Sonnenwende ist ein Mann vom Fach, und ich rechne es ihm hoch an, dass er uns bei unserem Ritual zur Seite gestanden hat und es auch gegenüber all den Zweiflern verteidigt hat. Ich denke, man kann einiges von ihm lernen... und dazu werden wir ja in nächster Zeit auch Gelegenheit haben!"
Drakonia Noximera:
Verena: "Einer der kompetentesten Magier, die man weit und breit finden kann - und der mächtigsten, auch wenn er selbst was anderes behaupten würde. Und ein besserer Bogenschütze als so manche Berufssoldaten."
zu guten Freunden: "Ich hoffe er schafft es, mindestens Lyra zu erzählen, wie es ihm wirklich geht... Schweigen und Zähne zusammenbeißen ist keine gute Lösung."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln