collapse

Autor Thema: Wald von Arden 4 - Verloren/Gefunden (lost/found)  (Gelesen 4206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Wald von Arden 4 - Verloren/Gefunden (lost/found)
« Antwort #15 am: 14. Jun 13, 23:32 »
Mir fehlen zwei weiße 0815-Mittelalterhemden. Eins dürfte in der Sturmflut den Bach runter gegangen sein (ist trotz Suche nicht wieder aufgetaucht, alles im Sinne des Wortes), das andere hab ich Samstag Doro und einem anderen NSC als "wischt euch das Blut mal ab"-Lappen hingeworfen und seitdem nicht mehr gesehen. Das war an der Monstertaverne.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Wald von Arden 4 - Verloren/Gefunden (lost/found)
« Antwort #16 am: 18. Jun 13, 16:44 »
Ich habe soeben festgestellt das ich zwei fast identische Klappmesser habe, ein davon aber nicht uns gehört.
Es handelt sich um ein mit Holzgriff, an beiden enden mit Messing, ca. 15cm lang unausgeklappt.


Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Wald von Arden 4 - Verloren/Gefunden (lost/found)
« Antwort #17 am: 25. Jun 13, 16:20 »
Haben sich die beiden Hemden wieder eingefunden?


Und...äh, ich hab grad meine IT-Schuhe vom WvA ausgeschüttelt - und da ist mi rein silberner Ohrring (!!!) entgegen gekommen, mit Blatt-Gebimsel. Kein Scherz... also, wenn die einer vermisst, sagt Bescheid.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Wald von Arden 4 - Verloren/Gefunden (lost/found)
« Antwort #18 am: 25. Jun 13, 17:25 »
Oh, ich glaube, eins der Messer gehört mir Jenny. ^^
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Wald von Arden 4 - Verloren/Gefunden (lost/found)
« Antwort #19 am: 26. Jun 13, 17:51 »
Sabrina ist vermerkt, jetzt muss ich es nur noch schaffen dir wieder zu geben. Ich lasse beide einfach zusammen und auf der nässten Con hast du es dann spätestens wieder,  :poke: mich dann einfach.