collapse

Autor Thema: Irgendwo in Fanada  (Gelesen 5074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Velkan

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Irgendwo in Fanada
« Antwort #15 am: 19. Jun 13, 23:29 »
Velkan nickte schüttelte ihr die Hand und grinste. "Balerian....." er sagte das mit freude im Gesicht, wobei er an einige schöne momente dachte.
Dann wurde er wieder still und hörte Lyras Wegbeschreibung. Ohne ein Wort zu verlieren stapfte er ihr hinterher und war gespannt was die Elfe wohln zu erzählen hatte.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Irgendwo in Fanada
« Antwort #16 am: 19. Jun 13, 23:33 »
Ninim lächelte Velkan nochmal zu und nickte.
Dann folgte auch sie Lyra und beantwortete ihre Frage "Seit Pandor? Ich habe beschlossen dass es mich zu sehr nervt, jedesmal wenn ich hier bin entweder eins der Gästezimmer der Ayd'Owl zu belegen, insbesondere bei dem Wirrwarr das dort zur Zeit herrscht, oder mich mit einem Gasthauszimmer abfinden zu müssen und habe ein Haus gekauft. Und bei euch?" sie blickte zwischen ihren Begleitern hin und her.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Irgendwo in Fanada
« Antwort #17 am: 19. Jun 13, 23:35 »
"Seit Pandor... vieles... so wie es aussieht werde ich im Sommer meine Meisterprüfung ablegen... Kadegar hat sich bei unserer letzten Reise in Pandor ziemlich betrunken und sich dann verplappert"

Bei der Erinenrung an die vergangene Reise musste sie unweigerlich grinsen
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Velkan

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Irgendwo in Fanada
« Antwort #18 am: 19. Jun 13, 23:39 »
Velkan blickte zwischen der Elfe und dem Stein hin und her. *Haus ...Meisterprüfung.....gab es nciht irgendwas interessantes hier...?* dachte er sich. "Ich bin nur auf der Heimreise zurück nach Condra. Hatte was zu erledigen" mit diesen Worten stiess er die Türe zu der Taverne auf ging rein blickte sich um hielt aber dieTüre offen damit die beiden anderen eintreten konnten.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Irgendwo in Fanada
« Antwort #19 am: 19. Jun 13, 23:44 »
In Condra ist das Wetter momentan bestimmt angenehmer dachte Ninim sich während sie an Velkan vorbei durch die Wirtshaustür huschte. Drinnen sah sie sich um und steuerte dann einen  freien Tisch an, an dem sie sich schwungvoll niederließ.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Velkan

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Irgendwo in Fanada
« Antwort #20 am: 20. Jun 13, 07:01 »
Nachdem die beiden durch die Türe sind, machte Velkan sich daran auch zu dem Tisch zu gelangen. Er winkt dem Wirt zu dieser nickt. Velkan lässt sich zu den beiden auf einem Stuhl nieder sinken. Kurze zeit später kommt eine Schankmaid und knallt drei Becher Met auf den Tisch. Dann verschwindet sie wieder. Velkan zieht  eine Krug zu sich, er sieht aus wie einer dem man gerade ein geschenk gemacht hat.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Irgendwo in Fanada
« Antwort #21 am: 20. Jun 13, 13:34 »
Auch Lyra lässt sich auf einen freien Stuhl am Tisch nieder und nimmt ebenfalls einen der servierten Becher. Nach einem großen Schluck schaut sie erwartungsvoll in die Runde
"Nun was führt euch denn genau hierher? Ich bin grad eigentlich nur auf der Durchreise und suche auf dem Markt einen schönen Kompass"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Velkan

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Irgendwo in Fanada
« Antwort #22 am: 20. Jun 13, 20:31 »
Velkan zog seinen Humpen mit einem mal leer. Setzte  ihn am winkte die Schankmaid an das sie noch eine Runde bringen sollte.
Er räusperte sich und antwortete Lyra"Ich bin auf der Heimreise richtung Condra und suche hier nur einen Platz um morgen weiter zu reisen. Ausserdem muss ich jemanden finden der mir vielleich vorher was analysieren kann." Die Schankmaid stellte wieder einen Runde Becher ab. velkan Bezahlte und Prostete lyra der Elfe zu.