Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Yoriks Umzug nach Engonien
gerhardt:
Einen kleinen plausibilitäts Spagat müssen wir fast alle ab und zu machen (Warum zur Hölle bin ich jetzt in einer Taverne tausende Meilen von dem Ort entfernt wo ich gestern noch war... usw.)
Spiel dein Spiel, hab spaß und mach dir keinen Kopf.
Hey ich hab jahre lang einen Barbaren getroffen der als Hintergrund angab er hätte sich auf dem Weg in seine Heimat verlaufen
Es wird dir bestimmt KEIN Engonier krumm nehmen wenn du zweigleisig fährst.
Yorik:
Danke für eure Vorschläge. Ihr habt mir echt geholfen und mich in meiner Entscheidung bestätigt. Ich werde die "Inoffizieller Kundschafter"-Idee wählen. So kann ich mich IT in Engonien ansiedeln und relativ frei agieren. Auf weiteres bleibt Yorik Teil des Clans, so bleibt die Möglichkeit offen, auch mal mit dem Clan auf Con zu fahren. Auf Dauer wird die Legitimation sicher unglaubwürdig, aber wenn es soweit ist, kann ich ja immer noch sehen, was ich mache. Im Moment ist mir der Clan noch zu wichtig, das kann sich aber in einem Jahr auch geändert haben. Und sollte das der Fall sein, werde ich mit Freuden auf einen von Lukas' Vorschlägen zurückgreifen ;D
Alles in allem werd ich mich wohl an den Tipp von Jelena und Gerhardt halten: Keinen Kopf machen, spielen :)
Mel:
so ist es recht, zudem hast du ja noch nen guten grund, zu bleiben... ;D
Vanion:
--- Zitat von: Mel am 19. Jun 13, 12:07 ---so ist es recht, zudem hast du ja noch nen guten grund, zu bleiben... ;D
--- Ende Zitat ---
"noch" :brutal55vp0:
Maria:
Das erinnert mich total an eine true-90s-Larpgeschichte. Ein Freund von mir war mit seinem Charakter auch in so ne "seltsame" Gruppe eingetreten, die lebenslange Mitgliedschaft, Schwüre, whatever hatte. Schwarze Rose, wenn das jemanden noch was sagt. Er wollte seinen Charakter nicht ad acta legen und raus, nur wäre das Verrat gewesen.
Rätsels Lösung: Er hat IT seinen Tod fingiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln