Die Gebiete in Andarra > Hier und dort in den Weiten Andarras

Eine Ruine in den Japalsümpfen - Die Suche

<< < (6/12) > >>

Johannes:
Felix bleib kurz stehen, um sich zu vergewissern, dass seine Gefährten das selbe bemerkt hatten wie er. Keiner von ihnen sah so aus, als könnte er besonders gut schleichen, deshalb machte er sich vorsichtig und nach Deckung suchend auf den Weg Richtung der Geräusche.

Simon de Bourvis:
Aus dem Nebel vor ihnen schälten sich 4 flache Boote, im vordersten richtete sich am Bug ein Mann in bronzebeschlagener Lederrüstung und mit einem Lederhelm mit Rosshaarschweif auf und rief zu ihnen herüber:
" Stande! Wher gang in than Grund fram Mithenfels?"

Johannes:
Tja das Anschleichen hat schon mal nicht funktioniert. Hilft nichts. Hoffentlich verstehe ich den Typen richtig.
„Seid Gegrüßt. Felix Tauler ist mein Name. Wir sind auf einer Expedition in die Sümpfe. Darf ich fragen, um wen es sich bei euch handelt.“
Felix betrachtete die Gruppe vor ihm auf der Suche nach einem Wappen oder ähnlichem, was ihm verraten könnte, wen er vor sich hatte.
Wenn wir ganz viel Glück haben wissen die was und falls sie uns in den Booten mitnehmen, werde ich den Göttern danken. Seiden das sind die Leute die wir suchen.

Simon de Bourvis:
"Aelfgar ben, fectar for Thuath fram Aethelstan. Whas wold ge in thiese Grund?" War die Antwort.

Johannes:
Was für eine Sprache spricht der? Scheint zumindest kein finstere Kultist zu sein.
„Wir sind auf der Suche nach jemanden. Eine der Spuren führt in diese Gegend.“
Felix deutete in die Richtung in die sie unterwegs waren.
„Sagt gibt es dort irgendetwas besonderes, oder habt ihr in letzter Zeit irgendwas merkwürdiges bemerkt?“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln