Out-Time Bereich > Termine
Planung: Preis einer Meile
Johannes:
Also ich habe einen Hausplatz. Charakter ist natürlich der einzige den ich habe. Steht da oben also richtig.
Besitze leider nichts, was sich zur Lager Verschönerung eignen würde, da ich aber mit dem Auto komme könnte ich eventuell Grillkohle oder so mitbringen. Müssen wir dann aber hier vorher klären. Falls wer von Düsseldorf aus mitfahren will ginge das auch.
Vanni:
--- Zitat von: Dominic am 10. Sep 13, 11:46 ---Ich falle wohl leider aus, da mir wegen Renovierung und so Zeug, einfach die Kohle fehlt :brutal55vp0:
--- Ende Zitat ---
:o :(
grummel
PS: joa, also mir ist es zum schlafen völlig wumpe ob großes Zelt oder nicht, wobei ein regengeschützter Versammlungsbereich schon nett wäre..
Lyra:
Regengeschützter Versammlungsplatz ist ne gute Idee. Aber ich finde ein Zelt dafür immer so abgeschlossen. Es läd halt zum drin einigeln ein, das das fände ich grad bei ner größeren Gruppe nicht ganz so schön. Da wärein Pavillion schon eher was, da der auch immer nach außen hin offen wirkt und andere vielleicht auch zum verweilen einläd.
Berufspsycho:
Ich unterstütze die Selbstherrlichkeit von Jeremias... im Zweifel mopse ich dann Dominiks Schlafplatz.
Soll ich denn nun noch bestimmte Dinge für uns aus Holz machen?
Jeremias:
Wie siehts aus? Haben wir einen weitergehenden Konsens?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln