Out-Time Bereich > Termine
Planung: Preis einer Meile
Kadegar:
Alle zur richtigen Zeit am falschen Ort :D
Mhm, um mal was brauchbares vorzuschlagen.
Kade und Lyra haben Flammbart in Fanada abgeholt um zur Akademie nach Montralur zu reisen. Vor der Abreise haben sie Damian und Leonie getroffen und aus Grund X zur Akademie nach Montralur eingeladen um sie mal zu besichtigen. Da Ardor eh im Moment mit Kade unterwegs ist, wird der auch direkt mitgenommen. Für Lucius lässt sich da auch sicher nen einfacher Grund finden mitzukommen. Leachim und Loria reisen eh quer umher. Felix wird dann zum Reiseerfahrung gewinnen eingepackt und Carsten..uhm.. will Felix was brauchbares beibringen? :D
Auf der Überfahrt nach Montralur zieht n fieser Sturm auf und der Kapitän steuert den nächsten Hafen an, wo er dann seinen Angaben nach wohl ne Woche (oder länger) festhängt und wir beschließen in der Zeit was ins Inland zu ziehen bis zu DER Taverne wo die Con startet.
Jeremias:
Ich bezog mich eigentlich auf die OT-Planung... ;)
Aber der IT-Grund ist OK. Alternativ habe ich Sasha gebeten, mir wen von ihren Nordhunden mitzugeben und Carsten mag ich IT eigentlich ganz gerne.
Berufspsycho:
Hm ja, wenn ich also nicht Dominics Schlafplatz bekomme, schlafe ich im Auto? Oo
Dumm gefragt, da ich lesefaul bin, wo sollte Dominic hin? Dann melde ich mich da oder gucke nach Ersatz.
IT Logik passt, für Damian bin ich der am wenigsten nervende Nordhund aber Felix soll echt was von mir lernen? Ihr wisst nicht was Ihr da tut...
Kadegar:
OT Planung ist jetzt der Endstand glaub ich:
Florian / Kadegar
Tina / Lyra Sahara 400
Timothy / Ardor
Jerry / Damian
Jenny / Leonie Hausplatz
Johannes / Felix
Ozzi / Flammbart
Tiefling / Lucius Jamboree
Micha / Leachim
Chiara / Loria Jamboree
Vanni / Ninim
Florian / Conradin Sahara?
Benda / Karsten
Da keiner für nen Funduszelt groß "hier" schreit, werden wir das wohl nicht brauchen/wollen.
Hoffen wir dann einfach auf trockenes Wetter und ansonsten besetzen wir das Haus für IT Besprechungen oder so :D
Kadegar:
--- Zitat von: Berufspsycho am 18. Sep 13, 09:01 ---IT Logik passt, für Damian bin ich der am wenigsten nervende Nordhund aber Felix soll echt was von mir lernen? Ihr wisst nicht was Ihr da tut...
--- Ende Zitat ---
Er wollte ja nicht als angeheuerter Söldner dabei sein um irgendwem den Arsch hinterher zu tragen. Da ist doch ne frische Nordhundausbildung was ganz ruhiges und harmloses. :angel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln