collapse

Autor Thema: Planung: Preis einer Meile  (Gelesen 6874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #15 am: 18. Sep 13, 07:59 »
Alle zur richtigen Zeit am falschen Ort :D

Mhm, um mal was brauchbares vorzuschlagen.

Kade und Lyra haben Flammbart in Fanada abgeholt um zur Akademie nach Montralur zu reisen. Vor der Abreise haben sie Damian und Leonie getroffen und aus Grund X zur Akademie nach Montralur eingeladen um sie mal zu besichtigen. Da Ardor eh im Moment mit Kade unterwegs ist, wird der auch direkt mitgenommen. Für Lucius lässt sich da auch sicher nen einfacher Grund finden mitzukommen. Leachim und Loria reisen eh quer umher. Felix wird dann zum Reiseerfahrung gewinnen eingepackt und Carsten..uhm.. will Felix was brauchbares beibringen? :D

Auf der Überfahrt nach Montralur zieht n fieser Sturm auf und der Kapitän steuert den nächsten Hafen an, wo er dann seinen Angaben nach wohl ne Woche (oder länger) festhängt und wir beschließen in der Zeit was ins Inland zu ziehen bis zu DER Taverne wo die Con startet.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #16 am: 18. Sep 13, 08:35 »
Ich bezog mich eigentlich auf die OT-Planung... ;)

Aber der IT-Grund ist OK. Alternativ habe ich Sasha gebeten, mir wen von ihren Nordhunden mitzugeben und Carsten mag ich IT eigentlich ganz gerne.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #17 am: 18. Sep 13, 09:01 »
Hm ja, wenn ich also nicht Dominics Schlafplatz bekomme, schlafe ich im Auto? Oo
Dumm gefragt, da ich lesefaul bin, wo sollte Dominic hin? Dann melde ich mich da oder gucke nach Ersatz.

IT Logik passt, für Damian bin ich der am wenigsten nervende Nordhund aber Felix soll echt was von mir lernen? Ihr wisst nicht was Ihr da tut...
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #18 am: 18. Sep 13, 09:03 »
OT Planung ist jetzt der Endstand glaub ich:

Florian / Kadegar
Tina / Lyra                    Sahara 400
Timothy / Ardor

Jerry / Damian
Jenny / Leonie      Hausplatz
Johannes / Felix     

Ozzi / Flammbart
Tiefling / Lucius     Jamboree

Micha / Leachim
Chiara / Loria   Jamboree

Vanni / Ninim
Florian / Conradin       Sahara?
Benda / Karsten   
   

Da keiner für nen Funduszelt groß "hier" schreit, werden wir das wohl nicht brauchen/wollen.
Hoffen wir dann einfach auf trockenes Wetter und ansonsten besetzen wir das Haus für IT Besprechungen oder so :D

Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #19 am: 18. Sep 13, 09:08 »
IT Logik passt, für Damian bin ich der am wenigsten nervende Nordhund aber Felix soll echt was von mir lernen? Ihr wisst nicht was Ihr da tut...

Er wollte ja nicht als angeheuerter Söldner dabei sein um irgendwem den Arsch hinterher zu tragen. Da ist doch ne frische Nordhundausbildung was ganz ruhiges und harmloses.  :angel:
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #20 am: 18. Sep 13, 09:54 »
Yes sir, Fingerfuchtler, sir!

Soll ich noch gucken ob ich uns Sitzbänke oder so aufgetrieben bekomme oder machen wir demnach kein lustiges Zeltgammeln mit Grillen?
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #21 am: 18. Sep 13, 10:08 »
Ich selber werde meinen Grill nicht einpacken, werde aber meine zwei Stühle dabei haben und meinen hässlichen Tisch.
Wenns das Wetter zulässt, würde ich schon gerne an unserem kleinem 4 Zelt Lager "rumgammeln" können. Wer hat sollte also schon was besetzbares mitbringen ;)
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #22 am: 18. Sep 13, 10:22 »
Hm ja, wenn ich also nicht Dominics Schlafplatz bekomme, schlafe ich im Auto? Oo
Dumm gefragt, da ich lesefaul bin, wo sollte Dominic hin? Dann melde ich mich da oder gucke nach Ersatz.

IT Logik passt, für Damian bin ich der am wenigsten nervende Nordhund aber Felix soll echt was von mir lernen? Ihr wisst nicht was Ihr da tut...

Dominic kommt nicht mit... Schrieb er vorher.  :poke:

Wenn Gammelplatz gewünscht ist, dann gehe ich bezogen auf Anhänger u. Pavillion nochmal in mich. Das sind an Benzin mit Umweg und so weiter knapp 20 Euro Mehrkosten. Dafür kann ich dann natürlich auch Biergarnituren und Hussen dazu einpacken sowie anderen netten Kram. Wenn also ein allgemeines Interesse besteht, welches sich als Aufbauübernahme und/oder Süsskramverpflegung entlädt, mache ich das. Ich hatte eh Bock, mir noch Urlaub für Freitag und Montag zu nehmen.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #23 am: 18. Sep 13, 11:20 »
Wenn Gammelplatz gewünscht ist, dann gehe ich bezogen auf Anhänger u. Pavillion nochmal in mich. Das sind an Benzin mit Umweg und so weiter knapp 20 Euro Mehrkosten. Dafür kann ich dann natürlich auch Biergarnituren und Hussen dazu einpacken sowie anderen netten Kram. Wenn also ein allgemeines Interesse besteht, welches sich als Aufbauübernahme und/oder Süsskramverpflegung entlädt, mache ich das. Ich hatte eh Bock, mir noch Urlaub für Freitag und Montag zu nehmen.

Würde das ne komplette Zeltcon sein, würde ich stark für den Gammelplatz stimmen. Aber da wir auch nen Haus zur Verfügung haben, denke ich, dass der ganze Aufwand mit den Hänger nicht nötig ist.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #24 am: 18. Sep 13, 13:16 »
Dominic kommt wahrscheinlich nicht mit.. schrieb und sagte er. Falls er es doch schafft, werden wir wohl mit 4 Leuten im Sahara sein. Ist aber auch machbar.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #25 am: 18. Sep 13, 13:28 »
Ich falle wohl leider aus, da mir wegen Renovierung und so Zeug, einfach die Kohle fehlt  :brutal55vp0:
klingt für mich nicht nach nem wahrscheinlich ;)
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #26 am: 18. Sep 13, 14:09 »
Deswegen schrieb ich "schrieb und sagte er"  ;) .. Wir sind Breitgener WG-Bros^^
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #27 am: 18. Sep 13, 14:26 »
Also, falls er dabei ist, würde ich den Anhänger einpacken und mal schauen, was wir noch an grossen Zelten haben. Dann packen wir vll. das schwarz-weisse Zelt oder so ein, das ist Platz genug für vier Leute!

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #28 am: 18. Sep 13, 19:15 »
Gibt es eigentlich einen Grill? Ich kann der Anmeldung nicht ganz entnehmen, ob das mit Selbstversorgung ist.

Was den IT Grund angeht passt das schon irgendwie. Ich habe übrigens nichts dagegen als Söldner angeworben zu werden, ich möchte nur nicht Leibwächter sein. Finde es blöd neben seiner Schutzperson zu stehen, während alle anderen kämpfen gehen. Und IT ist mein Charakter zuverlässig genug das ich das in dem Fall tun müsste.
Irgendwie mache ich mir jetzt sorgen wegen der Ausbildungsidee  ;D
Was sind Nordhunde???

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Planung: Preis einer Meile
« Antwort #29 am: 18. Sep 13, 20:15 »
Irgendwie mache ich mir jetzt sorgen wegen der Ausbildungsidee  ;D
Was sind Nordhunde???
DAS wirst du dann schon sehen :P

Und die Con ist mit Vollverpflegung.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]