collapse

Autor Thema: Grenzwacht 9  (Gelesen 30095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Grenzwacht 9
« Antwort #90 am: 05. Mai 06, 09:27 »
Ja, das Vanileeis war wirklich verblüffend!
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Grenzwacht 9
« Antwort #91 am: 05. Mai 06, 11:34 »
Vanillie-Eis?

Ich muß am falschen Ende des Lagers gewesen sein... :(
Apropos falsches Ende, das war etwas das mich und die Leute um mich herum am meisten gefuchst hat, wir waren nämlich diejenigen, deren Zelte am Ende des Lagers standen und zwar hinter den Palisaden.
Das hat uns recht erfolgreich von jeglichem Spiel abgeschnitten, welches eventuell den Weg zu uns Aussätzigen gefunden hätte. :x
Aber seis drum, ich kann sämtliche IT- (Beschützt die Braut!) und OT-Gründe (Zeltschnüre!) nachvollziehen, aber aus unserer Sicht war es trotzdem bescheiden.

Ansonsten:

 - mir war bitterlich kalt in den Nächten, trotz Schlafsack und Decken, aber so etwas passiert einem halt einmal und dann nie wieder :wink:
 - da ich/ wir mit dem festen Vorsatz angereist waren dem werten Baron in die Suppe zu spucken, war es natürlich mehr als bescheiden das er nicht aufgetaucht ist und es mal so gar keinen roten Faden gab, der das ganze hätte etwas zusammenhalten können.

Das das ganze trotzdem zu einem halbwegs angenehmen WE geworden ist, verdanke ich folgenden Leuten:
(beliebige Reihenfolge)

1. meinem unermüdlichen Lehrling Jakob
2. allen Teilnehmern des Kurses: "Lebensrettende Sofortmaßnahmen auf dem Schlachtfeld"
3. Norbert dem Starken, der mir eines der schönsten IT-Komplimente gemacht hat an, die ich mir vorstellen kann (Wenn ich den Pilz irgendwo finde, erfährst du es als erster, Versprochen!)
4. meinem kleinen, persönlichen, nur-dort-wo-es-niemand-sieht-existierenden LU-Fanclub  :wink:
5. meiner neuen Schülerin Kandra
6. all' den vielen netten Spielern, die mit mir gemeinsam tapfer dem OT getrozt haben
7. Dominic für seine Art einen LU-Ritter zu spielen und die Verabredung zum Nierentee auf dem E3...

Und natürlich "meiner" Truppe, ohne die das WE echt fade gewesen wäre.

Ach ja, Jerry?
Solltest du auf dem nächsten Engonien-Con wieder in Begleitung eines Plattenrüstung-tragenden Wolfes auf zwei Beinen an unserem Lager auftauchen, dann sei versichert das ich dich nicht mehr mag!!! :wink:

So, das war's erst einmal von mir

Es grüßt Euch
die Jelena
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Grenzwacht 9
« Antwort #92 am: 05. Mai 06, 20:53 »
Ja, Vanille-Eis.

Das mit dem Lager müssen wir wohl eingestehen, in der Hinsicht waren die Palisaden n bissl doof.

Warm hatte ichs, zumindest nachts... war ja auch mehr Decken als Golo in dem Zelt...

Ach ja, dem Lob an Dominic kann ich mich nur anschließen. Schade, dass der Ritter nicht schon vorher da gewesen ist, ich hatte den Eindruck, das war der einzige LU mit Verstand und Disziplin...
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Grenzwacht 9
« Antwort #93 am: 09. Mai 06, 12:40 »
Ja vielen dank für euren netten worte !
aber ich muß gestehen der Platte tragende Wolf auf zwei beinen, der eigendlich Tior war, bin ich auch gewesen, sorry!
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Grenzwacht 9
« Antwort #94 am: 10. Mai 06, 13:41 »
Mir war schon klar dass das Tior gewesen sein soll, aber ich führe es auf Jerrys Einfluß zurück das er meinte ausgerechnet mich ins Totenreich schicken zu müssen... *grmpf*

Apropos Totenreich: Grendar! Du oller Geizkragen!!! Wolltest du nicht einen ausgeben nachdem wir dir geholfen haben deinem Gott zu beweisen das du tatsächlich bereit bist ihm zu dienen? (Obwohl ich mir immer noch ernsthafte Sorgen um deinen Verstand deswegen mache...)


@Dominic: bezüglich Deiner Signatur: :twisted:
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Grenzwacht 9
« Antwort #95 am: 10. Mai 06, 14:34 »
Lalala... DEN schwarzen Peter gebe ich an Tobi weiter... *g*

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Grenzwacht 9
« Antwort #96 am: 10. Mai 06, 16:58 »
@ Jelena aka TIOR WANTS YOU!!!!!:


ausgeben? watt... ich? Moment!!

*umschau*

Tschoe!!!

Tante EDIT:

:D kriegste / ihr auf E3 nachgeholt, ey isch hatte mal viel zu tun ^^

ich musste meine kleinen lumpis seelisch versorgen ^^ und kandra lehren ihren meister und gott , aehh ups ^^, priester zu respektieren...^o^

und spaeter als ich dann saufen wollt und  *betont* Natuerlich!!!! daran gedacht habe euch an meinen tisch einzuladen, da musst ich dann verheiraten mit  en bissgel blut und so ^^ und dann war ja niemand mehr inner taverne ... von euch ^^

aba keen sorge , wir trinken noch zusammen auf meine kosten auf Tior, machst sicher gerne :D  , musst doch deinem Lieblingsgott huldigen ..hehe

Gnarf

gruesse von goetter gattin an dich.

~Migie
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Grenzwacht 9
« Antwort #97 am: 10. Mai 06, 18:02 »
MEINEN WAS???  :censored:

Ich glaub wir zwei müssen uns auch noch mal über ein paar ganz grundlegende Dinge bezüglich Glauben unterhalten!!!  :x:

Also wirklich!
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"