Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Zitat von: Vanni am 16. Dez 13, 22:40Zitat von: Jenny am 16. Dez 13, 20:59@Vanni ich stehe gerade auf dem schlau, wie groß soll die Kerze sein?Butter!!!Das sagt mir nur nichts über die grösse deiner gewünschten Kerze.Aus Butter kann ich sie nicht machen.
Zitat von: Jenny am 16. Dez 13, 20:59@Vanni ich stehe gerade auf dem schlau, wie groß soll die Kerze sein?Butter!!!
@Vanni ich stehe gerade auf dem schlau, wie groß soll die Kerze sein?
Zitat von: Jenny am 17. Dez 13, 08:25Zitat von: Vanni am 16. Dez 13, 22:40Zitat von: Jenny am 16. Dez 13, 20:59@Vanni ich stehe gerade auf dem schlau, wie groß soll die Kerze sein?Butter!!!Das sagt mir nur nichts über die grösse deiner gewünschten Kerze.Aus Butter kann ich sie nicht machen. So ich schlussfolgere aus den gegeben Informationen, das die Kerze so groß werden soll, wie deine Kerze mit den ganzen Symbolen, da diese ja die Butter abbekommen hat.
Bestellungen:Lukas: dicke dunkel grüne Kerze (wenn ich so eine Finde) mit weisser Kirschblüte und Eselsdistel.Vanni: RisenKerze mit SliverinWappenSatefanie: Kerze mit Kirschblüte und RoseTilo: Kerze wie Stefanie (nur kleiner)Tina: Bastenkram?
Bestellungen:Lukas: dicke dunkelgrüne Kerze mit weisser Kirschblüte, Rose und Eselsdistel.Vanni: Kerze mit SliverinWappenStefanie: Kerze mit Kirschblüte und RoseThilo: Kerze wie Stefanie (nur kleiner)Tina: Bastenkram?