Autor Thema: Leanora (Lea) Lindenblatt  (Gelesen 2100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Leanora (Lea) Lindenblatt
« am: 10. Mär 11, 13:11 »
Name:
Leanora Lindenblatt

Rufname:
Lea

Alter:
Mitte bis Ende 20

Rasse:
Mensch

Geburtsort:
Fanada

erlernter Beruf:
Landwirtin

derzeitige Tätigkeit:
Nordhund im Orden des Askar

Beschreibung:
Als junges naives Bauernmädchen schloss Lea sich dem Orden an, nachdem sie Miguel in einer Taverne in Fanada kennengelernt hat, und folgt ihm nun als Nordhund. Nach und nach, wenn auch etwas langsam, hat sie gelernt, wofür der Orden steht und kämpft, die Religion, die Geschichte des Ordens, den Glauben an Askar, was es heißt ein Nordhund zu sein, zu kämpfen, ...
Und mit der Zeit, die seitdem vergangen ist, trägt sie nun den Wappenrock aus Überzeugug und Stolz, und ist sich nun bewußt geworden, ein Teil von etwas zu sein, einer Gemeinschaft dazuzugehören, und eine Funktion zu haben. Der Krieg hat sie verändert, nun ist sie robuster und selbstbewusster.

Zitat:
"Kord, das war mein breganischer Kaffee!!!! Sasha, darf ich Kord hauen?"
:braek:

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #1 am: 10. Mär 11, 20:08 »
Edmund aus Brega:

"Hm? Ja, gesehen hab ich sie, sogar kurz mit ihr gesprochen. Sie ist eindeutig eine Askarierin. Woher ich das weis? Setzt euch demnächst einfach in die Taverne und beobachtet sie udn die anderen zusammen. Das wisst ihr ganz genau, was ich meine."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #2 am: 10. Okt 11, 09:09 »
Edmund:
"So, jetzt kennen wir uns beide richtig udn haben sogar schon Seite an Seite Kultisten erschlagen. Und ich muss sagen, sie ist eine mutige Frau! Mitten in den Feind hinein und viele erschlagen. Und ihre Liebe und Sorge um Sasha konnte nun wirklich keiner übersehen. Ich hoffe bald wieder mit ihr kämpfen udn trinken zu können. Es macht einfach nur Spaß."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #3 am: 12. Okt 11, 23:45 »
"Direkt und kurz und klipp und klar und trinkfest. Eben Askarier." Vanion grinst kurz in sich hinein, dann meint er: "Und du solltest Angst vor ihr haben, sie schlägt wie ein Mädchen. Wie ein Mädchen von Kords und Kasimirs Statur."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #4 am: 16. Dez 13, 09:31 »
Leonie:
"Die einzige Nordhündin die ich kenne, jedoch sollte man sie Nordhund nennen, sie besteht darauf.
Sie ist eine gute Kämpferin aber auch eine gute Trinkerin.
Sie verführte mich in der nähe Fanadas in einem Gatshaus soviel Alkohol zu trinken, wie ich lange nicht mehr trank. Was ihr schnell alle anderen Anwesend, die ich zu meinen Freunden zähle, ihr gleich taten."

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #5 am: 16. Dez 13, 09:38 »
Karsten Konrad:

"Was, Lea kommt? Moment, ich werf eine Salami in den Flur und renne weg. Wie wieso? Die wird manchmal so komisch anzüglich, außerdem kann sie sich die Wurst quer ins Maul schieben, das ist nicht richtig."

"Nenn meine Ordensschwester noch mal eine dreckige Hure Du Scheißkerl. Sie ist nicht dreckig! Wir rütteln jetzt mal kräftig am Ohrfeigenbaum..."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #6 am: 16. Dez 13, 11:42 »
"Lea? Eine Askarierin durch und durch würde ich sagen. Zumindest anhand dessen, was ich bis jetzt darüber so gehört habe. Trinkt viel, kann kräftig zuschlagen, pöbelt und schreit rum... "
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #7 am: 16. Dez 13, 12:10 »
Kasimir Sternenschweif: "Lea hat's drauf. Sonst wäre sie ja keine von uns."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #8 am: 16. Dez 13, 12:12 »
"Die Schlauste nach Sasha. Naja, ich kenne ja auch nur drei Frauen, die Askar dienen. Sasha, Lea und Kord."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #9 am: 01. Apr 14, 11:06 »
" Die Frau säuft wie ein Loch, das gefällt mir ich hoffe ich sehe sie irgendwann mal wieder. Und wir können gemeinsam noch ein Pudding zu uns nehmen.
lacht
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #10 am: 02. Apr 14, 14:39 »
Sasha:

*Lea's Werdegang ist erstaunlich. Zum Orden gekommen ist sie als unwissendes Bauernmädchen, das Angst davor hatte, verheiratet zu werden. Keine Ahnung von nichts, hielt die Waffe falsch herum und hatte zusätzlich noch ein loses Mundwerk.

Naja...das Mundwerk hat sie heute noch, aber jetzt steht sie in jeder Schlacht in der ersten Reihe und verprügelt in ihrer Freizeit Männer. Oder zieht sie hinter die nächste Häuserecke."  *schmunzelt*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5413
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #11 am: 02. Apr 14, 16:04 »
"Man kann prima ein Bett mit ihr teilen..." lächelt verschmitzt und nippt an ihrer Tasse Tee.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Leanora (Lea) Lindenblatt
« Antwort #12 am: 07. Apr 14, 16:12 »
*lacht*
Sie ist sehr laut.
Noch lauter als Ich. Und sie ist Lustig, stark und sagt was sie denkt.
*überlegt kurz*
Und sie hat sich zeit genommen meine Frage zu beantworten. Allerdings muss ich da irgendwann nochmal nachfragen.
Ich hoffe ich treffe sie bald wieder.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.