Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Magische Heilung mit/gegen mundane Heilung

<< < (4/7) > >>

Berufspsycho:
Mir egal, alles gut. Klerikal gefällt mir persönlich am besten, da mir "Hand auflegen" ohne Folgerscheinung bei göttlicher Intervention am stimmigsten erscheint. Zumal es weniger willkürlich als Magie gewirkt wird, so meine Beobachtung.

Wichtigste Char-Eigenschaft ist für mich Regi damit ich nicht ewig überall rumliegen muss aber trotzdem jeder an mir fuhrwerken kann. Wie er nun mag, bin nicht wählerisch.

Jeremias:
Ein anderes Thema, das mir wg. Ingrids Packliste aufgefallen ist: Wie steht ihr so zu Kunstblut? Ich sage mal meine Ansicht:
Im Gesicht mag ich das Zeug nicht, auf den Händen kann ich es ertragen. Bei Klamotten hängt es von der Klamotte ab, mit Damian eher nein, mit Arius bspw. erträglich.
Allgemein habe ich lieber eindeutige Verbände als blutige Stellen. :)

Und die andere Frage, die mir gerade einfällt: Wie steht ihr zu Betäubungen?
Ich finde ja den Pömpf-Klassiker eher besch... Lieber spiele ich mit und schreie oder wimmere oder falle eben in schmerzinduzierten Schockzustand/Ohnmacht, wenn ich nicht mehr mag, als wenn man mir noch auf den Kopf haut.

Sandra:
Hmmm gute Frage... Also an sich find ich schon cool wenn man bei schwereren Verletzungen auch was sieht (muss aber nicht bei jedem mal, dann kann man die Klamotte gleich rot färben^^) - andererseits hab ich den "ihhh nass, ihhh dreckig" Faktor noch nicht ausprobieren *müssen* (wie sehr einen das dann persönlich stört...)

an sich wär mir wichtig, dass man das Kunstblut problemlos wieder auswaschen kann (was mit dem was ich hab von Deiters wohl echt problemlos zu klappen scheint wenn ich an meine Zombieklamotte von Halloween vorletztes Jahr denke bei der es egal war...), allerdings ist das wohl nicht bei allen problemlos machbar.
Zu dem Kunstblut kann ich auch sagen, dass mir egal war, wo ich das hatte (auch wenn das Gefühl von runterlaufendem Zeug echt etwas fies ist im Gesicht^^)... Und das war auch geschmacklich echt gut nach Erdbeere, dass ich damit auch kein Problem im/am Mund hatte^^
allerdings keine Ahnung wie das mit anderem Zeug ist, das hab ich noch nicht ausprobiert^^

achja, Betäubung: hmm, fände ich glaub ich ähnlich wie Jerry eher langweilig... Zumindest als generelle Anwendung... Dann auch lieber selber wenn ich keine Lust mehr hab ohnmächtig werden oder so...
Wenn der sonst nicht stillhält oder was weiß ich was, finde ich das in Ausnahmen aber OK

Schimmi:
Kunstblut... Klasse... besonders im Gesicht oder so.. Muahahahahahahahaha

Grendar:
Kunstblut auf Klamotten auf dem Körper stören mich nicht.
Finde es auch besonders gut wenn ich blutige Leute vom Schlachtfeld humpeln sehe.

ABER ich kann das durchaus verstehen wenn es Menschen gibt die kein Kunstblut auf ihren Klamotten haben möchten oder im  Gesicht etc....
Jeder hat da sein eigene Grenzen wie er mit seinen teuer gekauften Gewandungen umgehen will und das hat man def. zu respektieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln