Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Merenwen
Merenwen:
Hallo Leif Svensson
Vielen lieben Dank für die vielen Tipps ;-)
Ich denke nicht das ich das Hobby als BLÖD darstellen werde. Denke das ich da ganz flexiebel bin.
Was es natürlich schon für sachen im Larp gibt weis ih halt nicht darum habe ich sie euch einfach mal präsentiert.Aber deine Version finde ich auch gut.Es sind ja nur Grundideen und der rest ergibt sich dann beim Spiel.
Meine überlegung war halt den Charakter so zu machen das ich halt noch bei jemandem lernen kann. Habe sonnst bisher keine Fähigkeiten wie Nähen oder so ähnlich würde aber so etwas auch gerne lernen oder hatte auch die Idee evtl Schmuck aus Steinen Perlen usw anzufertigen.Also etwas was man auch mit anderen machen kann und wo mit ich dann Geld/Münzen verdienen kann.
Hmm wo kann man den herkommen? ich kann ja schlecht sagen ich komme aus Bergheim :-D :-D :-D
Würde mich auch gerne hier einem anderen Larper anschliesen und möchte eigentlich auch nicht alleine auf eine Con bin liebe in Gruppen unterwegs.
Ich komme einfach mal zum Stammtisch .Eigentlich komme ich mit jedem der mir nicht blöd kommt gut klar.War früher viel mit Jugendgruppen usw unterwegs.Bin dann eine weile nach Berlin gegangen und nun in Rösrath gelandet.Ich möchte einfach mal wieder in einer netten Gruppe etwas machen was mir Spaß macht und mich wieder mal bei was miteinbringen. ;D :jump:
Merenwen:
Also ich bin mit der Gewandung auch ganz zufrieden und wie du schon sagtest im Winter dann zwiebelmuster :-D alles nach und nach
Hier mal ein zwei Bilder von mir die ich mit Alina gemacht habe
Merenwen:
Vanion:
Und: klau, soviel du kannst! Wenn du was schön/cool findest, übernimm dir das, was du für dich als passend erachtest. Deinen Spielstil findest du mit der Zeit, genau wie deine Vorlieben und Abneigungen. :)
Wassilij:
Wahre Worte Vanion!
mach einfach erstmal dein ding, schau dir die Leute an und finde heraus, wo es am besten passt.
Klamotten technisch: Alles ist erlaubt, solange es zum Charakter wirklich passt und nicht unbedingt Neon-Farben beinhaltet ;-)
PS: Nach deiner aussage frage ich mich mal wieder, warum wir beide uns so gut Verstehen Vanion :poke: :poke: :poke: :hehe:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln