collapse

Autor Thema: Ausspieltraining, Take #2  (Gelesen 6153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #15 am: 10. Jun 14, 14:28 »
Ich würde übrigens über das Emotionen zeigen hinausgehen, auch die Kampfweise ist charakterabhängig. Du bringst ja das Beispiel Boniface, nicht nur das Gesicht, sondern auch die Handhabung der Waffe ist entscheidend. Das kann man durch die Waffenwahl beeinflussen, aber auch wenig durch den Kampfstil.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #16 am: 10. Jun 14, 14:32 »
Oh, ja! Ich erinnere mich, dich beim letzten Mal schon gebeten zu haben, mitzumachen :). Klappt's diesmal? Das wäre super!
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #17 am: 10. Jun 14, 15:01 »
Oh, ja! Ich erinnere mich, dich beim letzten Mal schon gebeten zu haben, mitzumachen :). Klappt's diesmal? Das wäre super!

Ich hoffe... Je nach Hausstatus ja oder nein. :) Aber das können auch andere demonstrieren. Hoffe ich.  ;D

Mel

  • Gast
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #18 am: 10. Jun 14, 16:00 »
jupp. vor der taverne ist ne gute idee.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #19 am: 10. Jun 14, 16:58 »
Jau, geil! Bin auch dabei!

Kann vielleicht auch die ein oder andere Idee beisteuern...
« Letzte Änderung: 10. Jun 14, 18:30 von Lilac »
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #20 am: 10. Jun 14, 17:40 »
Die Waffendemo bzw. Kampfstil-Demo krieg ich auch hin ;-)
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #21 am: 10. Jun 14, 19:24 »
*Meldet sich aus der hintersten Reihe*
Bin auch dabei. Party gecancelled. ;D
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #22 am: 10. Jun 14, 20:35 »
Würde mich dem ganzen auch wieder anschließen. ;)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #23 am: 11. Jun 14, 10:19 »
Na dann, keine Einwände? Es scheint wirklich der 12.07. zu werden :)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #24 am: 11. Jun 14, 16:30 »
Ich melde acuh mal Interesse an. Vor der Taverne ist gut.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #25 am: 11. Jun 14, 17:47 »
So, ich muss bis 13 Uhr arbeiten -.-

Also könnten Michi und ich frühestens ab 14:30 etwa... Wenn alles fertig ist und ich von der Arbeit Michi nur noch aufsammeln muss.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #26 am: 11. Jun 14, 22:46 »
Ich kann bis zum 01.07. noch gar nichts sagen wie ich dann arbeiten muss.

Offline Otus

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #27 am: 12. Jun 14, 06:48 »
12.07. ist perfekt. Einen Tag zuvor hab ich meine letzte Klausur vorerst. Bin auch dabei :)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #28 am: 12. Jun 14, 17:28 »
Super - ich sprech mich noch mit dem Schimmi über die genauen Modalitäten ab. Wir machen's also, wenn es klappt, am 12.07. vor der Taverne. Ick freu mir!
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #29 am: 12. Jun 14, 18:03 »
Lokale Alternativen für den Fall, dass es bei Schimi warum auch immer nicht klappen sollte? Die "Park- & Spielwiese"?
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through