collapse

Autor Thema: Ausspieltraining, Take #2  (Gelesen 6106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #45 am: 12. Jul 14, 12:00 »
*Meldet sich aus der hintersten Reihe*
Bin auch dabei. Party gecancelled. ;D

Aaron und ich kommen weder zum Training noch zur Taverne, weil wir leider hirntot sind. Ruhe ist erstmal das beste. ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Mel

  • Gast
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #46 am: 12. Jul 14, 12:36 »
*Meldet sich aus der hintersten Reihe*
Bin auch dabei. Party gecancelled. ;D

Aaron und ich kommen weder zum Training noch zur Taverne, weil wir leider hirntot sind. Ruhe ist erstmal das beste. ;)
Mensch, als ich noch in eurem Alter war (lang ist es her), hat mich das nicht von einer tollen Taverne abgehalten ;)

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #47 am: 12. Jul 14, 12:57 »
Komme zur Taverne. Ausspieltraining muss ich leider absagen. Man sieht sich später :-)
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Ausspieltraining, Take #2
« Antwort #48 am: 12. Jul 14, 14:24 »
*Meldet sich aus der hintersten Reihe*
Bin auch dabei. Party gecancelled. ;D

Aaron und ich kommen weder zum Training noch zur Taverne, weil wir leider hirntot sind. Ruhe ist erstmal das beste. ;)
Mensch, als ich noch in eurem Alter war (lang ist es her), hat mich das nicht von einer tollen Taverne abgehalten ;)

Normalerweise würden wir das auch machen, aber wenn man so müde ist, dass man sich selbst und anderen das Spiel verbaut, weil man sich nicht mehr konsequent verhalten will/kann, lässt mans besser sein. ;)

Schade, aber ist wohl besser. Auch angesichts meiner aktuellen Frisur. Die Haare müssen wieder ein wenig nachwachsen, damit es einigermaßen nach Boniface ausschaut. ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard