Auch von mir das gewünschte Feedback:
...NSC?
Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Spiel der NSCs, ich hatte das Gefühl, dass sie ordentlich darüber Bescheid wussten, was sie spielen sollten. Was mir gar nicht gefallen hat, waren die OT-Blasen, die sowohl bei den Kämpfen als auch an der Feuerstelle immer mal wieder aufkamen. Das könnt ihr besser, Leute!
Eigentlich wollte ich mich noch bei dem Kerl in meinem Alter von den Argestern (Niklas hieß er glaub ich) bedanken, da er ja doch echt überdurchschnittlich viel von mir angepöbelt wurde.
ich hoffe, er hatte genauso viel Spaß dran wie ich.
...SC?
Das, was ich erwartet habe. Die, die ich schon kannte, haben durchweg gutes Spiel geliefert. Die, die ich noch nicht kannte, waren recht zurückhaltend aber doch ambitioniert.
...Orga/SL?
Die kenn ich, die kennen mich, die wissen, was ich von den Spacken halte.
...Gelände?
Hammerhart! Landschaftlich einfach toll. Ich denke, dass man sogar noch deutlich mehr hätte rausholen können, wobei das jammern auf hohem Niveau ist.
Die einzig blöden Umstände waren, dass direkt neben uns Camper campierten, die Passanten auf den Wegen und der Regen, aber dafür könnt ihr nix und das war auch zu verkraften.
...Ambiente?
Generell ebenfalls sehr schön und detailreich. Schade fand ich nur die Tatsache, dass ab und zu einfach blöde OT-Gegenstände rumlagen. Mit dem Intérieur des großen Zeltes wurde sich schon Mühe gegeben, das konnte man sehen, aber auch da seh ich noch Luft nach oben.
Aber bitte bitte, versteht das nicht als negativ, sondern einfach als ausbaubar, ich hab glaub ich einfach extrem hohe Ansprüche...
...Plot?
Gab es. Fand ich solide. Man merkte schon, dass er für Anfänger konzipiert war.
...Kämpfe?
ich hab kaum gekämpft, und wenn, dann nur kurz gegen Spieler. Ich wünsche mir da noch mehr Cineasmus, aber wir sprechen ja immer noch von einem Anfängerlarpi.
Die NSCs hatten das selbstverständlich schon deutlich besser drauf und ich hatte großen Spaß, den Niklas durchs Unterholz zu jagen.
...Verpflegung?
War durchweg solide.
...Preis/Leistungs-Verhältnis?
Bei 15 Öcken kann man nicht meckern. Sauber!
Pour conclure:
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Con. Das Wetter war hemmend, was sich auch ein wenig auf das Spielgeschehen auswirkte. Das ist halt so, kann man nicht ändern.
Mein Dank geht an alle, die sich auf mein Konflikt- und Assispiel eingelassen haben und mir dadurch großen Spaß am Spiel gegeben haben. Der Charakter hat sich bewährt.
Ich hoffe hingegen, meine Mission, allen interessant anzusehendes Spiel geliefert zu haben. I love to entertain you!
Grüße
Thilo aka Jorge