collapse

Autor Thema: Der Aine-Tempel  (Gelesen 11762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #15 am: 15. Mai 06, 00:06 »
"Nein." beantwortete Jelena die Frage des Fremden und musterte ihn eingehend.
"Der Glaube meiner Ahnen besagt das es kein festgefügtes Schicksal gibt, denn durch die höchste Gabe, die Gott uns zuteil werden ließ, die der freien Entscheidung, wird das was manche Schicksal nennen in jedem Augenblick neu bestimmt nur um dann im nächsten wieder umgeworfen zu werden. Ich stehe fest im Glauben meiner Vorväter, Herr und spüre die Gegenwart unseres Gottes wie die eines liebenden Vaters in jedem Gebet, ich bedarf also nicht der Unterweisung durch andere Eltern und erst recht nicht Tiors."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Der Aine-Tempel
« Antwort #16 am: 15. Mai 06, 09:55 »
Leicht schockiert und etwas peinlich berührt blickt der alte Priester Jelena an und stellt fast schon entschuldigend den Neuankömmling vor:
"Dies ist Elias Cameron meine Dame. Ein Diener Aines und ich wage zu behaupten, wenn euch jemand weiterhelfen kann, dann er."

"Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen" antwortet dieser, "mein tief empfundener Respekt für euren Glauben und eure Überzeugung. Dies wird euch helfen in ihrem Spiel zu bestehen. Tior, Szivar und Barad Nar haben in euch eine Figur gefunden, die sich nicht so einfach kontrollieren läßt."
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #17 am: 15. Mai 06, 09:59 »
Jelena begann den Mönch mit einem Knicks zu begrüßen, schnellte dann aber wie ein Pfeil in die Höhe und musterte ihn wie man einen Gegner mustern würde. Ihre Stimme klang wie der Frost Silvanajas: "BARAD NAR? Was wisst ihr über Barad Nar?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #18 am: 15. Mai 06, 15:41 »
"Lasst uns doch lieber in Ruhe hier hin setzen Frau Jakovljeva." erwiedert Elias und geht zu einem der Tische.
"Ich weiß nur etwas über Menschen. Wir können das Schicksal nicht vorhersehen, weil es von jedem einzelnen Menschen selber bestimmt wird. Aber stellt euch vor ihr könntet viele Menschen beeinflussen, dann könntet ihr die Zukunft in einem sehr großen Maße mitbestimmen."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #19 am: 15. Mai 06, 15:49 »
Jelena nickte dem älteren Geweihten zu und folgte dann Elias zu den Tischen, setzte sich aber nicht.
"Worauf wollt ihr hinaus?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #20 am: 15. Mai 06, 18:05 »
"Dass ihr wichtig seid. Für Tior, für Szivar, für Barad Nar, für Barad Konar, für Engonien und für Lodrien. Davon, dass ihr in Dinge verstrickt seid, die weder ihr noch ich noch ein anderer Sterblicher verstehen aber sehr wohl beeinflussen kann. Wir haben Macht, wir beide, die Macht des freien Willens, aber was nützt sie uns, wenn wir nicht wissen, wie wir sie einzusetzen vermögen."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #21 am: 15. Mai 06, 18:13 »
Jelena tastete nach dem nächsten Stuhl und ließ sich drauf fallen, sie sah den Mann vor sich mit einem Ausdruck größter Überraschung an:
"Ihr beliebt zu scherzen! Ich? Ich bin nicht wichtig! Ich bin weder kriegerisch noch adelig und Einfluß habe ich erst recht nicht... Ihr verwechselt mich mit jemandem!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #22 am: 15. Mai 06, 18:24 »
"Jeder kann wichtig sein. Der Schlag der Flügel eines Schmetterlinges kann einen Sturm auslösen und eine helfende Hand zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...
Als Heilerin versteht ihr das doch sicher. Ihr rettet das Leben eines kleinen Jungen, der an Fieber leidet. Jahre später wird dieser Junge zum nächsten Herzog von Drachenfurt oder Tyrann der ganzen Mittellande. Wie ich schon sagte wir haben die Macht, aber nicht das Wissen. Oder ich sollte besser sagen ihr habt das Wissen noch nicht."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #23 am: 15. Mai 06, 22:34 »
"Herr, ich versuche einen Zusammenhang herzustellen, aber es will mir nicht gelingen! Und von welchem Wissen sprecht ihr?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #24 am: 16. Mai 06, 09:07 »
"Wissen um das was vielleicht geschehen wird. Wissen um den Pfad in unsere Zukunft, den wir beschreiten werden, wenn wir nicht Wissen über unseren Weg erlangen und uns anders entscheiden.
Tior hat den Pakt aufgekündigt und die Herausforderung ausgesprochen. Ihr seid als Spielfigur auf dem Feld erschienen und die ersten Züge wurden gemacht. Dann hat sich das Auge des Spielers auf andere Figuren gerichtet, die nun wichtiger sind. Aber trotzdem weiß er, dass ihr noch auf dem Feld seid und er läßt euch von Zeit zu Zeit seine Aufmerksamkeit zukommen."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #25 am: 16. Mai 06, 09:18 »
Jelena stöhnte und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Ich musste ja auch unbedingt fragen...
"Großartig, ich bin also eine Spielfigur in einem göttlichen Schachspiel, das wird ja immer besser..." murmelte sie in ihre Handflächen, dann sah sie ihren gegenüber wieder an: "Welcher Pakt?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #26 am: 16. Mai 06, 10:44 »
"Den die Götter vor 256 Jahren schlossen und der zur Entstehung Engoniens führte. Seit dieser Zeit leben die Götter mehr oder weniger in Eintracht zusammen, da sie zusammen einen Avatar erschufen, Jeldrik.
Dies hat Tior nun gebrochen, als er seinen eigenen Avatar erschuf."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #27 am: 16. Mai 06, 10:48 »
"Tior hat seinen eigenen Avatar geschaffen? Wen?"
Auf Jelenas Gesicht zeigte sich ein Ausdruck höchster Bestürzung, so als ob sie bereits wusste das ihr die Antwort nicht gefallen würde.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #28 am: 16. Mai 06, 10:51 »
Barad "Ko"Nar
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #29 am: 16. Mai 06, 11:00 »
Jelena wurde kalkweiß im Gesicht und öffnete ein paar mal erfolglos den mund um etwas zu sagen. Sie erhob sich langsam und die knöchel an ihren Händen traten weiß hervor, so hart packte sie den Tisch.
"Ihr macht Witze..." würgte sie schließlich hervor.
"Wieso? Wieso jetzt?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"