collapse

Autor Thema: Der Aine-Tempel  (Gelesen 11764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #30 am: 16. Mai 06, 11:06 »
Der Stein ist schon vor Jahren ins Rollen gebracht worden. Wiso ich es euch jetzt sage? Nun ist die richtige Zeit dafür. Vor einem Jahr hättet ihr es noch nicht verstanden. Ihr hättet den Körper nicht aus dem Jenseits zurück geholt,  da ihr seinen Geist ja schon kanntet und er euch übel mitgespielt hat.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #31 am: 16. Mai 06, 11:11 »
"Seinen Körper... seinen Geist? Wovon redet ihr?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #32 am: 16. Mai 06, 13:03 »
Nun sein Körper Barad Konar kahm letztes Jahr in diese Welt, während sein Geist Barad Nar noch in der Zwischenwelt gefangen war.
Seit Anfang diesen Jahres nun hat der Geist diese Welt betreten und wird sich mit dem Körper vereinigen um ganz Engonien und Lodrien zu unterjochen.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #33 am: 16. Mai 06, 13:19 »
Jelenas Gesichtsausdruck wurde mörderisch und binnen einen Augenblicks war einer der Dolche die sie am ganzen Körper trug in ihrer Hand. Ihre Stimme klang ruhig, beinahe gelassen, aber ein Blick in ihre Augen zeigte, das die Heilerin nur noch um Haaresbreite davon entfernt war ein Sakrileg zu begehen.
"Ihr, mein Herr, habt nicht die leiseste Ahnung wovon ihr sprecht, oder ihr wäret nicht so wahnsinnig das zu sagen, was ihr gerade von euch gegeben habt! Ich werde mich jetzt verabschieden, denn wenn ihr mit diesen Reden fortfahrt, dann könnte es sein das es das letzte ist, was ihr von euch gebt!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #34 am: 16. Mai 06, 14:31 »
"Ich bitte um Verzeihung Jelena. Ich werde euch lieber etwas Zeit geben über das Gesagte nachzudenken.
Wenn ihr mögt, könnt ihr mich in einem Mondenlauf hier wieder aufsuchen."
Mit den Worten steht er auf, verbeugt sich leicht und wendet sich zum Gehen.
"Bis bald meine Dame, es war mir eine Ehre euch kennen zu lernen."
*und schreitet langsamen Schrittes zum in den hinteren Teil des Gebäudes zu den Privatgemächern.*
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Der Aine-Tempel
« Antwort #35 am: 16. Mai 06, 14:59 »
Die Muskeln an Jelenas Armen traten hervor, so als müßte sie sich mit aller Macht beherrschen den Dolch nicht hinter dem Mönch herzuwerfen, statt dessen bewegte sie ihn wie in Zeitlupe zurück an seinen Platz und wandte sich zum Ausgang.
Ohne jemanden links und rechts zu beachten ging sie wie in Trance aus dem Tempel und auf die Straße.
Draußen verdunkelte sich der Himmel und Gewitter zog auf.
Binnen weniger Minuten brach der Regen los und die Straßen leerten sich. Ohne auf den Regen zu achten, der sie binnen kurzer Zeit bis auf die Haut durchnäßte, ging Jelena langsam die Straßen Fanadas entlang...
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Aine-Tempel
« Antwort #36 am: 17. Mai 06, 09:42 »
Im Tempel blieb der alte Aine Priester mit seinem Novizen alleine zurück und blickte Jelena traurig hinterher.
Mit leisen Worten wante er sich an seinen Schüler: "Die Wahrheit ist das schärfste Schwert von allen. Sie kann mehr verletzen und zerstören, als es jede Klinge jemals könnte. Lass uns für diese gute Frau beten, wer auch immer sie war."
und sie schritten zum Altar und sanken in stillem Gebet vor dem heiligen Kristall der Aine nieder.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum