Also, ich hab mittlerweile zuviel zeit und auch geld darein investiert, zur halle der helden entsprechend auftreten zu können. Das werde ich jetzt sicher nicht über den haufen werfen. Außerdem besitzen die meisten doch eh so ne freundschaftskordel, reicht das nicht?
Eine haben vielleicht auch noch ihre pilgerabzeichen etc. Irgendwo haben wir doch sicher noch die kleinen pegasusaufnähee- die würden sich doch eigentlich prima eignen.
Vir allem stört mich eins an so einer vereinheitlichung: immer wieder wird propagiert, dass engonien nun geteilt ist, es werden mehr die unterschiede herausgehoben, als die gemeinsamkeuten, warum sollte das plötzlich anders sein?
Prinzipiell finde ich die idee ja toll, aber jetzt scheint das irgendwie so eine zwanghafte hauruckaktion zu werden.
Die freundschaftkordeln fände ich unter diesen umständen am geeignetsten. Die gehört eh schon irgendwie zur gewandung und symbolisiert eine gewisse zusammengehörigkeit.
Für den moment absolut azsreichend. Daraus kann man dann bei bedarf mehr machen.
Außerdem verstehe ich nicht so ganz, warum wir den pegasus tragen sollen. Ich meine, ich spiele nen ritter und habe mein wappen, warum sollte ich ein zweites tragen?
Die engonischen farben irgenwie aufzunehmen ist kein problem, aber das wappen?
Natürlich kommt es immer auf das wie an.
Darum lieber dezent in form der freundschaftsbändchen oder so, aber ICH würde eher nicht mehr machen.