Man, man, man...
Bei sowas nebensächlichem wie der freien Charakterentfaltung nehmen wir auf OT Belange Rücksicht spz. in Bezug auf Physis. Aber bei sowas nebensächlichem wie erholsamen Schlaf gibt es "das Problem", dass in jedem Raum Schnarcher sind, weil die IT-Gruppenaufteilung passen muss?
Wir machen LARP, lügen uns also ohnehin immer Mist zurecht und biegen uns Sachen hin wie sie grad passen, oft das lieben Friedens willen und wissentlich, dass es nicht selten inkonsequent ist. Drum ein einfacher Vorschlag:
Anstatt immer in den gleichen Kleingruppen zu versauern, könnten wir einfach mal bunt mixen, wobei man gleichzeitig auf die OT Schlafbedürfnisse Rücksicht nehmen könnte.
Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass der Durchschnittsengonier sich durch diesen Post auf die Füße getreten fühlen wird. Das Bekannte ist ja viel schöner als was Neues. Warum wir auf ner Fremdcon sind habe ich bereits vergessen. Wahrscheinlich um unser etabliertes Spiel mal woanders unter zu bringen, nach zig Jahren bringt der Lakenwechsel neuen Wind in die Sache.
Aber ich bin mir sicher, wenn ich die Nacht laut und schlafstörend durchbete, da ich nicht schlafen kann, würde man mir das negativ auslegen. Dabei ist es vom Belästigungsgrad her kein Unterschied.
Wahrscheinlich wird die Suppe nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird und in WA wurde eine Lösung gefunden, die meinen o. g. Einwand bestimmt berücksichtigt. Möglicherweise auch nicht und ich mache mich auf OT Prügelandrohungen gefasst, da möglicherweise auch Fremde aus dem Schlaf gebetet würden. Aber was soll alle graue Theorie, ich lasse mich nach dem Schlaf überraschen. Egal wie, es wird spannend!