Der Städtebund von Tangara > Brega

In der Umgebung von Brega.

<< < (47/80) > >>

Torben Menasa:
"Und ich glaube, dass ich Lorainne genauso folgen werde wie du, Vanion. Ich habe ihr damals im Wald geschworen, mein Leben für sie zu geben."

Anders:
Anders winkte ab. "Ich bin schon so oft allein unterwegs gewesen, da mach das hier nichts mehr aus."

Simon de Bourvis:
"Ich mag ja kein Jäger sein, aber selbst ich weiss, dass kein Reh ruhig von hier bis La Follye auf einer Trage liegen bleibt!
Du hast zwei Möglichkeiten: Lass das reh frei und bete, dass es sich erholt und seine Mutter wiederfindet.
Oder bleibe hier und versuch es gesund zu pflegen und komm dann hinterhergereist."

Anders:
Anders zog den Kopf zwischen die Schultern und sah Simon an. sie biss sich auf die Lippen und schwieg. Dann drehte sie um und ging in Richtung der Pferde wo das Reh war. Dann setzte sie sich neben es auf den Boden und ließ den Kopf hängen.
"Na kleines.", murmelte sie und kraulte es zwischen den Ohren.

Mel:
"Schluss jetzt."
Lorainnes Stimme schnitt durch die Luft.
"Was sollen diese Kindereien?" Verärgert schaute sie zwischen Silas und Vanion hin und her.
"Dieses Reh kommt nicht mit! Und wir werden uns daran nicht weiter aufhalten. Im Wald hätten wir es gesund pflegen können, hier werden wir das nicht tun. Silas, DU hast das Tier angeschleppt, also wirst du dich darum kümmern- oder ich lass das Vanion erledigen. Und sei sicher, dann landet es heute abend auf unseren Tellern. Wir werden uns jedenfalls nicht länger mit dem Tier aufhalten."
Und damit war die Diskussion für sie beendet.
Was hatte er sich nur dabei gedacht, dieses Kitz anzuschleppen?
Ja, als Kinder hatten sie eines in La Follye aufgezogen, aber jetzt hatte sie kein Interesse an solchen... Kindereien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln