Der Städtebund von Tangara > Brega
In der Umgebung von Brega.
Anders:
Anders sah von einem zum anderen und überlegte kurz. "Gut. Dann laufe ich euch hinter her. Ich nehm es mit. Ich kann es weder töten noch hier lassen.!"
Sie sah Vanion fest an, störrisch wie immer. Damit stand sie auf und klopfte sich den Dreck von den Kleidern. "Ich geh mir jetzt was suchen um eine Trage zu basteln."
Torben Menasa:
Silas schnaubte.
// Dass zeigt ja super, dass Vanion keine Ahnung von der Jagd hat //
Silas trat unauffällig einen Schritt näher heran und setzte seinen Rucksack auf den Boden. Er kniete sich hin und fing an, in diesem zu sortieren. Gleichzeitig schaute er aber, dass er dem Gespräch folgen konnte.
Silas erwiderte auf Vanions Aussage:
"Diese Falle war nicht für das Reh. Diese Falle war für ein Fleischfresser: Wolf, Bär oder so was in der Art. An dem kleinen Ding ist nichts dran. Die Arbeit ist mehr als der Nutzen, den man aus dem Schlachten ziehen würde."
Etwas leiser fügte er hinzu: "Und ich hasse es, wenn man sich anmaßt, über andere Entscheidungen zu urteilen."
Simon de Bourvis:
"Um der Götter willen!" Simon bedeckte die Augen mit den Händen "Das wird genauso enden wie bei Balduran!"
Vanion:
Nun warf Vanion die Hände in die Luft. "Bei den Göttern! Dann war die Falle eben für einen Wolf oder einen Bären! Doch aus irgendeinem Grund ist nunmal ein Reh darin gelandet! Nein, Anders, du nimmst das Tier nicht mit!"
Er verzichtete darauf, Argumente aufzuzählen, die gegen den Transport sprachen. Hilfesuchend sah er Lorainne an.
"Mademoiselle.."
Mochte Silas Lorainne kennen, solange er wollte, dieses Verhalten stand ihm nicht zu. Der Knappe hatte nicht übel Lust, Silas ins Gesicht zu schlagen. "Du hasst es also, wenn du Lorainnes Entscheidungen Folge leistest?!"
Torben Menasa:
Silas schaute auf:
"Keine Aufregung! Ich sage ja nur, dass hier in der Nähe gefährliche Wildtiere herumlungern. Und dass diese garantiert hungrig sind.."
Und an Anders gerichtet:
"Du kannst nicht alleine hinterher reisen. Das wäre viel zu gefährlich."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln