Autor Thema: In der Umgebung von Brega.  (Gelesen 59545 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #240 am: 05. Nov 14, 22:03 »
Jetzt guckte die Kenderin verwirrt. "Wie meinst du das? Was ist mit dem Fallensteller?"
Sie blickte zu dem Kitz. "Wenn bring ich es in den Wald. Aber du darfst gerne mitkommen.", murmelte sie.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #241 am: 05. Nov 14, 22:05 »
"Dann machen wir dass so. In der Nähe ist ein kleiner Teich mit einer geschützten Mulde. Da könntest du es hinbringen."
Silas drehte sich leicht um
"Wir sollten nur schnell aufbrechen, bevor Lorainne es sich anders überlegt. Du entscheidest. Wenn du magst, dann zeige ich dir die Stelle, die ich meine."
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #242 am: 05. Nov 14, 22:14 »
Anders nickte und lief schnell zu dem Kitz. Vorsichtig hob sie es hoch und trug es zu Silas. "Los", sagte sie und stiefelte in Richtung Wald davon. Es war etwas mühsam sich mit dem Kitz durchs unterholz zu bewegen, sie war auch nicht so leise wie sonst, aber sie kam gut vorran.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #243 am: 05. Nov 14, 22:17 »
Einen Moment sah Simon Anders hinterher, dann riss er sich los und begann seine wenigen habseligkeiten zusammenzusuchen, die decke einzurollen und schliesslich das pferd zu satteln.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #244 am: 05. Nov 14, 22:20 »
Silas hatte es nicht schwer, neben Anders herzugehen. Er lotste sie behutsam durch den Wald und nach kurzer Zeit kamen sie an einen kleinen Teich, der umgeben vom Unterholz fast unerreichbar war. Silas bahnte sich einen Weg, auf dem Anders folgen konnte.
Am Rande vom Wasser blieb er stehen.
"Da wären wir."
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Mel

  • Gast
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #245 am: 05. Nov 14, 22:22 »
Langsam atmete Lorainne aus. Sie hatte weitere Diskussionen befürchtet, aber auf Silas war Verlass gewesen.
Wobei sie sich ehrlich auf Wildbraten gefreut hätte.
Ihr magen knurrte verräterisch bei dem Gedanken und das saftige Fleisch, dazu Preiselbeeren. Und den Saft würde sie mit weichem Brot vom Teller wischen...

"Vielleicht sollten wir due nächste Nacht in einem anständigen Gasthaus verbringen..."

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #246 am: 05. Nov 14, 22:25 »
"In Hahnekamp? Nein, danke, da schlafe ich lieber im Schlamm." Verkündete er düster.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #247 am: 05. Nov 14, 22:27 »
Anders folgte Silas durch den Wald. Hier und da zappelte das Kitz etwas in ihren Armen aber sie hielt es gut fest. Als sie am See angekommen waren blickte sie sich um und setzte es vorsichtig ab. Dann suchten ihre Augen den Boden auf der kleinen Lichtung an frischen Spuren ab. Allerdings konnte sie im näheren Umfeld nichts auf den ersten Blick entdecken. Sanft streichelte sie dem Kitz über den Kopf und seufzte leise. "ich hoffe es ergeht ihm gut."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Mel

  • Gast
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #248 am: 05. Nov 14, 22:28 »
"Uns wird wahrscheinlich auch nichts anderes übrug bleiben, bezweifle ich doch sehr, dass wir einen anständigen preis bekommen."

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #249 am: 05. Nov 14, 22:30 »
"Keine Angst, Anders. Das wird es." Silas lächelte und streichelte Anders leicht durch das Haar. "Lass uns zurück gehen, wir werden wohl von Lorainne erwartet."
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #250 am: 05. Nov 14, 22:30 »
"Je schneller wir durch sind, desto besser....Wer hätte auch jemals gedacht, dass es unangenehmer sein könnte, durch einen Teil Caldriens zu reisen, als durch Tangara!"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #251 am: 05. Nov 14, 22:37 »
" das stimmt wohl." Vaniin hatte lorainnes habseligkeiten bereits verstaut.
"Sibald wir im norden sind, kehren wir ein. Ein richtuges bett... und hiffentlich eins ihne flöhe und wanzen.."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #252 am: 06. Nov 14, 18:50 »
Anders nickte und beugte sich nocheinmal zu dem Kitz. "Versteck dich im hohen Gras.",flüsterte sie ihm zu und stand dann auf. Sie blickte zum Himmel. "Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder regnet.", meinte und schaute nochmals traurig auf das kleine Wesen welches leider nur kurz ihr Weggefährte geworden war. Dann drehte sie sich um und lief jetzt wieder leichtfüßig neben Silas her.
//Wenn ich es geschafft hab in einer gefährlichen Stadt wie El'Kash zu überleben, dann schafft es das kleine Ding auch hier im Wald.//, dachte sie bei sich und lächelte still.
"Wir ziehen weiter sobald wir wieder da sind nicht war? Wohin geht es dies mal? Weißt du das?", fragte sie als sie mit Silas aus dem Wald heraus trat.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #253 am: 06. Nov 14, 19:06 »
Silas ging neben Anders aus dem Wald.
 "Ich weiß es nicht, da müssen wir Lorainne fragen. Ich denke, den Weg weiter."
Silas ging zu seinem Pferd und fing an, es reisefertig zu machen.
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: In der Umgebung von Brega.
« Antwort #254 am: 06. Nov 14, 19:21 »
Anders nickte. "Wir auf jedenfall ein langer Ritt."; sagte sie und verabschiedete sich dann vorerst um zu ihrer Schlafstatt zu flitzen und ihre Sachen zusammen zu packen. Auf dem Weg sammelte sie auch die Reste ihres Frühstücks ein. Die würde sie auf dem Weg noch verspeisen. Als sie fertig war machte sie sich auch auf den Weg zu ihrem Pferd.
"Na kleine", begrüßte sie es und wuschelte ihm durch die Mähne. Sie wurde mit einem Kopfstoß begrüßt und kicherte. "Na komm. Machen wir uns fertig."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.