Der Städtebund von Tangara > Brega

In der Umgebung von Brega.

<< < (49/80) > >>

Anders:
Jetzt guckte die Kenderin verwirrt. "Wie meinst du das? Was ist mit dem Fallensteller?"
Sie blickte zu dem Kitz. "Wenn bring ich es in den Wald. Aber du darfst gerne mitkommen.", murmelte sie.

Torben Menasa:
"Dann machen wir dass so. In der Nähe ist ein kleiner Teich mit einer geschützten Mulde. Da könntest du es hinbringen."
Silas drehte sich leicht um
"Wir sollten nur schnell aufbrechen, bevor Lorainne es sich anders überlegt. Du entscheidest. Wenn du magst, dann zeige ich dir die Stelle, die ich meine."

Anders:
Anders nickte und lief schnell zu dem Kitz. Vorsichtig hob sie es hoch und trug es zu Silas. "Los", sagte sie und stiefelte in Richtung Wald davon. Es war etwas mühsam sich mit dem Kitz durchs unterholz zu bewegen, sie war auch nicht so leise wie sonst, aber sie kam gut vorran.

Simon de Bourvis:
Einen Moment sah Simon Anders hinterher, dann riss er sich los und begann seine wenigen habseligkeiten zusammenzusuchen, die decke einzurollen und schliesslich das pferd zu satteln.

Torben Menasa:
Silas hatte es nicht schwer, neben Anders herzugehen. Er lotste sie behutsam durch den Wald und nach kurzer Zeit kamen sie an einen kleinen Teich, der umgeben vom Unterholz fast unerreichbar war. Silas bahnte sich einen Weg, auf dem Anders folgen konnte.
Am Rande vom Wasser blieb er stehen.
"Da wären wir."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln