Der Städtebund von Tangara > Brega

In der Umgebung von Brega.

<< < (50/80) > >>

Mel:
Langsam atmete Lorainne aus. Sie hatte weitere Diskussionen befürchtet, aber auf Silas war Verlass gewesen.
Wobei sie sich ehrlich auf Wildbraten gefreut hätte.
Ihr magen knurrte verräterisch bei dem Gedanken und das saftige Fleisch, dazu Preiselbeeren. Und den Saft würde sie mit weichem Brot vom Teller wischen...

"Vielleicht sollten wir due nächste Nacht in einem anständigen Gasthaus verbringen..."

Simon de Bourvis:
"In Hahnekamp? Nein, danke, da schlafe ich lieber im Schlamm." Verkündete er düster.

Anders:
Anders folgte Silas durch den Wald. Hier und da zappelte das Kitz etwas in ihren Armen aber sie hielt es gut fest. Als sie am See angekommen waren blickte sie sich um und setzte es vorsichtig ab. Dann suchten ihre Augen den Boden auf der kleinen Lichtung an frischen Spuren ab. Allerdings konnte sie im näheren Umfeld nichts auf den ersten Blick entdecken. Sanft streichelte sie dem Kitz über den Kopf und seufzte leise. "ich hoffe es ergeht ihm gut."

Mel:
"Uns wird wahrscheinlich auch nichts anderes übrug bleiben, bezweifle ich doch sehr, dass wir einen anständigen preis bekommen."

Torben Menasa:
"Keine Angst, Anders. Das wird es." Silas lächelte und streichelte Anders leicht durch das Haar. "Lass uns zurück gehen, wir werden wohl von Lorainne erwartet."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln