Der Städtebund von Tangara > Brega
In der Umgebung von Brega.
Simon de Bourvis:
"Je schneller wir durch sind, desto besser....Wer hätte auch jemals gedacht, dass es unangenehmer sein könnte, durch einen Teil Caldriens zu reisen, als durch Tangara!"
Mel:
" das stimmt wohl." Vaniin hatte lorainnes habseligkeiten bereits verstaut.
"Sibald wir im norden sind, kehren wir ein. Ein richtuges bett... und hiffentlich eins ihne flöhe und wanzen.."
Anders:
Anders nickte und beugte sich nocheinmal zu dem Kitz. "Versteck dich im hohen Gras.",flüsterte sie ihm zu und stand dann auf. Sie blickte zum Himmel. "Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder regnet.", meinte und schaute nochmals traurig auf das kleine Wesen welches leider nur kurz ihr Weggefährte geworden war. Dann drehte sie sich um und lief jetzt wieder leichtfüßig neben Silas her.
//Wenn ich es geschafft hab in einer gefährlichen Stadt wie El'Kash zu überleben, dann schafft es das kleine Ding auch hier im Wald.//, dachte sie bei sich und lächelte still.
"Wir ziehen weiter sobald wir wieder da sind nicht war? Wohin geht es dies mal? Weißt du das?", fragte sie als sie mit Silas aus dem Wald heraus trat.
Torben Menasa:
Silas ging neben Anders aus dem Wald.
"Ich weiß es nicht, da müssen wir Lorainne fragen. Ich denke, den Weg weiter."
Silas ging zu seinem Pferd und fing an, es reisefertig zu machen.
Anders:
Anders nickte. "Wir auf jedenfall ein langer Ritt."; sagte sie und verabschiedete sich dann vorerst um zu ihrer Schlafstatt zu flitzen und ihre Sachen zusammen zu packen. Auf dem Weg sammelte sie auch die Reste ihres Frühstücks ein. Die würde sie auf dem Weg noch verspeisen. Als sie fertig war machte sie sich auch auf den Weg zu ihrem Pferd.
"Na kleine", begrüßte sie es und wuschelte ihm durch die Mähne. Sie wurde mit einem Kopfstoß begrüßt und kicherte. "Na komm. Machen wir uns fertig."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln