Der Städtebund von Tangara > Brega

In der Umgebung von Brega.

<< < (65/80) > >>

Torben Menasa:
Silas schaute Lorainne an:
"Ich habe nur das gesagt, was man so hört. Ich denke, dass ein Valkensteiner das nicht leugnen wird. Immerhin haben sie einen berüchtigten Ruf. Aber natürlich auch darin, dass sie ihren Verbündeten und Freunden immer beistehen; egal, was es kostet."

Simon de Bourvis:
" Schadet auch nicht sich daran zu erinnern, dass sie Menschen aus Fleisch und Blut sind."
Murmelte Simon vor sich hin.
"Bei einem Duell mit einem Ritter aus Sterjak würde ich nicht unbedingt jedesmal auf gerhardt setzen..."

Anders:
Anders lauschte dem was Silas zu erzählen hatte. Als er fertig war dachte sie einen Moment darüber nachdachte.
"Silas so wie du das erzählst klingt es so als seien sie Geister oder Zauberer. Aber sie sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut so wie du oder Lorainne oder Vanion. Sie können wirklich gut durchs Gelände wandern und manchmal könnte man meinen sie wären Kender so furchtlos stehen sie da. Aber sie sind auch sehr nett."
Sie überlegte kurz. "Zumindest zu mir."
Dann drehte sie sich zu Lorainne. "Wer soll wen heiraten?" Das war ihr vollkommen neu. Bisher hatte sie nur mitbekommen, das Lorainne der York heiraten würde. 

Torben Menasa:
"Natürlich sind sie Menschen aus Fleisch und Blut. Sonst hätten sie ja keine Heiler notwendig. Und bluten tun sie oft. Und sie haben eine sehr gute Küche, so sagt man. Bei denen muss es wohl verdammt gut schmecken."
Silas lief etwas das Wasser im Munde zusammen.

Mel:
"Pass trotzdem auf. Gerüchte verbreiten sich sehr schnell und manchmal wird gerede gefährlich und ich möchte nicht, dass wir daran einen anteil haben."
Wieder kamen ihr maugrimms worte in den sinn und sie lächelte gedankenverloren.
überlass das valkenstein. Du bist eine von den guten.- aber ihr auch. irgendwie

Anders' Frage liess sie breit grinsen:" vanion soll roberts tochter heiraten. Gerhardt scheint roberts fürsprecher zu sein- vielleicht ist das auch auf seinem mist gewachsen. Was meint ihf dazu?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln