collapse

Autor Thema: Narecien Wulfric  (Gelesen 1899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Narecien

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 33
Narecien Wulfric
« am: 13. Aug 18, 11:02 »
Alter: 34

Geburtsort: Dorf Wegesrand in den Silbermarchen, bei Silbrigmond

Beruf: Abenteurer und Axt bei den Haubacher Äxten

Charaktergeschichte:
Narecien ist der Sohn von der halbelfischen Bardin  Tamariel und dem menschlichem Magier Antonios Wulfric, welche selbst erfolgreiche Abenteurer waren. Mit der Geburt ihres, bisher einzigen, Sohnes setzten sie sich als Abenteurer zu Ruhe und eröffneten im Dorf Wegesrand die Taverne "zum ruhendem Abenteurer". Geprägt durch die Geschichten seiner Eltern und die der vorbeiziehenden Abenteurer wuchs in ihm beständig selbst der Wunsch Abenteurer zu werden, so brach er mit erreichen der Volljährigkeit auf. Zunächst führte ihn sein Weg nach Tiefwasser wo er Geschichten über den weit entfernten Kontinent Mythodea hörte, dort können einem ein Starker arm noch Ruhm und Ehre verschaffen. Auf dem Kontinent erlebte er auch das eine oder andere Abenteuer, schaffte es aber nicht sich einen Namen zu machen. Enttäuscht wollte er nach Hause zurück kehren, bestieg allerdings das falsche Schiff und landete im Land Pragorien. Nach einem kurzen Abenteuer dort schaffte er es endlich wieder nach Hause wo er einige Jahre verblieb.

Schließlich drangen Geschichten über einen anderen faszinierenden Kontinent Namens Aventurien an sein Ohr welchen er unbedingt mit eigenen Augen sehen wollte. Also packte er seine Sachen, die gut gefüllte Reisekasse, umarmte seine Eltern noch ein mal und zog wieder los.

In Aventurien stieß er in Tavernen auf einen Rekrutierungsaufruf der Haubacher Äxte. Da das Reisen in der Gruppe sicherer ist und er noch nie Söldner war, beschloss er zu versuchen aufgenommen zu werden was ihm auch gelang.

Nun zieht er mit den Äxten durchs Land, hadert noch etwas mit dem Dasein als Söldner und unbemerkt von ihm selbst beginnt sich langsam aber sicher das Magische Talent welches er von seinen Eltern geerbt hat zu regen.

Zitate:
"Bei den neun Höllen..."
"Och noes"
"HEILER!"

« Letzte Änderung: 13. Aug 18, 12:58 von Narecien »

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Narecien Wulfric
« Antwort #1 am: 13. Aug 18, 14:57 »
Unfug

"Er scheint ernsthaft den Wunsch zu haben, meine Freundin Anders weiter zu unterstützen, bei dem was im Forêt d'Artroux vor sich geht. Das gefällt mir.
Und ich glaube, er könnte auf diesen Wegen verborgene Talente in sich entdecken" *grinst*
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Narecien Wulfric
« Antwort #2 am: 13. Aug 18, 18:14 »
George Tonnelier:

"Noch nie 'abe isch jemanden in Plattenrüstung so gekonnt schleichen se'en! Wenn ihr misch fragt, ist sein Talent in dieser Dose verschwendet, es würde ihm viel besser angedei'en, sisch leischteren Fußes bewegen zu können. Er scheint außerdem auch ein rescht anständiger Kerl zu sein, und die Welt kann immer mehr Schleischer mit Gewissen gebrauchen!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Narecien Wulfric
« Antwort #3 am: 19. Aug 18, 11:24 »
Anders:

Ach ja der.
*lacht fröhlich*
Er kam mit Plattenschultern in den Wald und ich dachte noch so bei mir na ob das gut geht. Ich meine schleichen darin ist schon wirklich schwierig. er hat sie dann später ausgezogen und sich auch sonst nicht ungeschickt angestellt. Aus dem wird noch was!
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Narecien Wulfric
« Antwort #4 am: 31. Aug 18, 21:20 »
"Der Söldner in Rot? Dreinschlagen kann er, hab ich gehört, wenn wohl auch sonst nicht viel. Mal schauen, was in ihm steckt."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Narecien Wulfric
« Antwort #5 am: 19. Mai 19, 16:21 »
Runa:

Ja nach unserer Definition kann man ihn als Exterar bezeichnen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Narecien Wulfric
« Antwort #6 am: 19. Mai 19, 17:06 »
Stella:
"Ja, er ist nicht von dieser Ebene. Ob ich damit kein Problem habe? Nein, warum? Ist mir selbst schon oft genug so gegangen...
 *bemerkt den fragenden Blick* Fragt besser nicht...
Solange er am Wohl dieser Ebene interessiert ist, sehe ich keinen Anlass zu handeln."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Narecien Wulfric
« Antwort #7 am: 19. Mai 19, 21:20 »
"Ein verständiger Kerl, wie mir scheint. Den Sprung aus dem Söldnertum in den höchsten Dienst an einem Gott schafft gewiss nicht jeder!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Narecien Wulfric
« Antwort #8 am: 20. Mai 19, 07:12 »
Falk:
"Ach ihr meint dieses Däm….ähm Externar heißt es ja richtig. Er schien ja ganz friedlich gewesen zu sein, also kein Grund zum handeln. Wobei es mich wirklich interessieren würde, ob man ihn exorzieren könnte....."
"Immer diese Kreiszieher...."