Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Ardor Teldan
Tobi:
Florian Phönixflug: Er war halt immer einer der ganzen Schüler der ACHT, weswegen er mir nie weiter aufgefallen war. Aber während die Zeit für die anderen manchmal stillzustehen scheint hat er sich weiterentwickelt. In eine Interessante Richtung. Ich sollte vielleicht mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich setze es mal auf die Liste.
Jelena:
"Den finde ich toll. Warum? Weil er einer der ganz wenigen ist mit dem ich über Seelenheilkundliche Dinge diskutieren kann. Außerdem teile ich seinen Geschmack für ausgezeichnete Liköre. Und jetzt Ruhe, ich muss mich konzentrieren."
Francois:
"Ja, er ist seit einigen Monaten der Hofmagus von Madame. Was ich von ihm halte? Ich wüsste nicht, dass euch das etwas angeht."
Kydora:
Kydora:
"Mein Lehrmeister hat es wirklich nicht leicht mit mir. Doch seine Geduld beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Immer wenn ich an dem Punkt ankomme, an dem ich sage, dass es keinen Sinn hat mit der Schülerschaft und mir. Immer dann ist er da und gibt mich nicht auf. Er hat ein Gespür dafür, mir genau die richtige Mischung aus Freiraum und Stabilität zu geben. Das schätze ich sehr an ihm. Das und seinen guten Geschmack was Alkohol angeht"
Kadegar:
Kadegar:
"Habe gehört er hat von Magister Leachim eine Urkunde erhalten. Ihr solltet ihn danach fragen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln