Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Ardor Teldan
Yorik:
Yorik:
"Magister Teldan? Ja, ich kenne ihn. Er hat ein fast schon beängstigendes Talent dafür, solange die richtigen Fragen zu stellen, bis man sich die unliebsamen Antworten selber gibt. Wenn Ihr mal etwas zum Nachdenken haben möchtet, diskutiert mit ihm. Aber ich warne Euch: Eure Perspektiven könnten gehörig umgekrempelt werden."
Esta:
Uuuuungewöhnlich. *kratzt sich am Hinterkopf und grinst* Er ist wirklich ungewöhnlich. Ich bin ihm nur einmal begegnet, da haben wir uns miteinander bekannt gemacht. Ein Mann von...stattlicher Erscheinung. *schmunzelt leise* Ich glaube aber nicht, dass man ihn unterschätzen sollte. Er hätte es andernfalls nicht zum Magister geschafft.
Isabeau Lioncoeur:
"Ich kenne ihn."
Ballessan:
"Ador kenne ich jetzt seit ich in Engonien bin. Nein, eigentlich schon vorher. Seit ich es erste Mal in Condra war. Und er war von Anfang an einfach irgendwie immer dabei. Hatte immer mal einen guten Ratschlag für mich oder war für Spaß zu haben oder für Musik. Außerdem ist er ein äußerst kompetenter Magier und konnte mir auch in dem Bereich immer helfen. Ein Mann, den ich wirklich sehr schätze."
Berengar von Thurstein:
Bisweilen kann er verdammt unverschämt werden, aber seien wir ehrlich: wir sind alle nur Menschen, und einige haben einfach zu viel erlebt um immer nur korrektes Benehmen in allen Lebenslagen beweisen zu müssen. Ich schätze ihn trotzdem für seine herzliche und ehrliche Art.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln