Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Ardor Teldan

<< < (7/10) > >>

Francois:
Der Magister hat eine angenehm zurückhaltende Art. Und das, obwohl er durchaus seine Fähigkeiten hat, die er nicht zu verstecken braucht. Diese Eigenheit macht ihn äußerst sympathisch.
In der Zeit, die er auf Goldbach weilt, hat sich so etwas wie eine gute Kameradschaft entwickelt.

Falk Jares:
"Ich habe den Magister sein Schwert gegen die Untoten Schergen führen sehen und war überrascht wie galant er dabei ist. Er hört zwar auch nicht auf mich, aber im Gegensatz zu einigen anderen Magistern redet er wenigsten mit mir, und nichtmal von oben herab"

Marius von Weißenfels:
(Marius, zu Vertrauten:)

"Er hat mich nicht nur bei der Gräfin Klara Isaria Sophie von Quellengrund, mögen-die-Götter-über-sie-wachen ::), in die Pfanne gehauen... nein, das erste, was er nach dem misslungenen Ritual zu sagen hatte, war 'Ich verlange einen umfassenden Bericht, bis morgen früh.'

Es war mitten in der Nacht, wir standen alle da, blutverschmiert und seelisch völlig am Ende, und dann will er einen Bericht bis vor dem Frühstück! Und dann stolziert er einfach davon, ohne nochmal danach zu gucken, ob die Beteiligten halbwegs in Ordnung sind!

Also, bei mir hat Magister 'Ich werde nur eingreifen, wenn alle Ritualbeteiligten sterben oder Gefahr für die Akademie herrscht' jetzt erstmal verschissen."

Berengar von Thurstein:
Da hab ich wohl ein Bringste-Nicht in versäumt... Das wird er mir unter uns nun ewig vorhalten. Alles andere würde mich enttäuschen. *lächelt kurz* Ich mag ihn. Er hat eine sehr praktische Art an sich, und ein offenes Ohr für die Sorgen derer, die ihn aufsuchen.

Anders:
Anders:

Er hat sich ein Glühwürmchen gefangen und abgerichtet. Ein verflixt flinkes Ding. Das hat er auf mich angesetzt. Und dann ist es mir durch die Ohren geflogen und ich weiß nicht wo hin. Und fangen konnte man es auch nicht! Und dann hat er es mir zum Abschied in die Tasche gesteckt und glaubst du es war noch da als ich nachgeguckt hab? Aber kein Stück.
Irgendwann erwisch ich es noch!
Da bin ich sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln