Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Ardor Teldan

<< < (8/10) > >>

Isaac:
"Isaac!"
"Ador!"
"ISAAC!"
"ADOR!"
"SCHNAPS?!"
"JAAA!!!"

Kydora:
Kydora:

"In seinem Fachgebiet ein sehr fähiger und gut strukturierter Mensch. Wenn Ihr mal einen fähigen Magier sucht, werdet Ihr ihn in Ardor finden. Und auch wenn ich nicht mehr seine Schülerin bin, so ändert das ja nichts daran, dass ich ihn nicht trotzdem noch mit Fragen nerven kann. Er weiß halt echt viel. Da lohnt es sich nachzufragen. Ardor hat mir Vieles mit auf den Weg geben und zeigen können und für seine Zeit und Geduld mit mir bin ich ihm wirklich dankbar."

Jeremias:
Damian:

„Ich vertraue ihm.“

Berengar von Thurstein:
Er hat sich für uns in große Gefahr begeben. Ein loyaler und starker Mann. Ich bin ihm sehr dankbar.

Anders:
Runa:

Er hat mir eine wichtige Anleitung für meine geistige Gesundheit gegeben. Ich habe das Gefühl ich hätte dieses Gespräch schon viel früher führen müssen und bin mir sicher das ich noch einige Gespräche folgen lassen will. Ich bin ihm sehr dankbar für die Hilfe die er mir zu Teil werden ließ und auch die wichtigen Anregungen meinen Geist betreffend. Jetzt kann ich anfangen daran zu arbeiten um zu lernen mich selbst zu schützen vor anderen und vor mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln