Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Ardor Teldan
Quai:
Quai:
"Magister Ardor ist zwar irgendwie ganz... in Ordnung? Aber ich glaube, so richtig versteht er uns nicht. Und er schüttelt immer so tragisch den Kopf, wenn er mich ansieht! Und irgendwie steht er immer dann zufällig hinter mir, wenn ich irgendetwas von Geisterbeschwörungen erzähle. Und dann schüttelt er wieder den Kopf...!" (ein Seuftzen) "Aber manchmal nickt er auch! Immerhin!"
Noxius Armatura:
Magister Flammbart:
"Schon als wir ihn zum ersten Mal trafen, interessierte er sich für unsere Forschung. Seither hat sich zwischen uns etwas gebildet, was man als ein professionelles Verständnis füreinander und einen angenehmen Umgang miteinander bezeichnen kann. Wir respektieren aufs höchste sein Wissen und seine Forschung und es ist immer wieder eine Freude mit ihm zu diskutieren.
Eine Schande, dass unsere Pfeife verstopft war und wir nicht die Gelegenheit hatten mit ihm in Ruhe beim paffen zu diskutieren"
Falk Jares:
Falk:
Je mehr ich erfahre was er in der Lage ist zu tun, desto weniger wünsche ich mir ihm mal gegen mich stehen zu haben. Er muss seine Kunst wirklich verstehen, dass er davon nicht schon wahnsinnig geworden ist.
Kadegar:
Kadegar:
"Es ist immer wieder erfrischend von würdiger Kompetenz umgeben zu sein."
Isabeau Lioncoeur:
"Der ehrenwerte Magister ist nicht nur kompetent, er kann auch sehr charmant sein. Wenn man seine Fachrichtung kennt, dann macht ihn das nur umso formidabler, n'est-pas?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln