Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Ardor Teldan
Anders:
Ich weiß nicht wie er das gemacht hat, aber der neue Blickwinkel in den er mich gezogen hat war... gespenstisch und gruselig gleichzetig.
Ich meine beobachte dich mal selbst aus drei verschiedenen Richtungen und merke dabei wie du einfrierst. Brrr, aber... auch sehr interessant.
Allerdings sind meine Erinnerungen ziemlich verschwommen.
Ich bin ihm trotzdem dankbar das er es getan hat und das er mir geholfen hat.
Sandra:
Stella: *grinst* Ich denke, wir haben uns mittlerweile gut aneinander und an die Launen des anderen gewöhnt. Er weiß wirklich viel und ich finde es immer interessant, wenn er mir etwas erklärt. Auch bei weiteren Fragen beantwortet er mir diese immer gerne und ausführlich.
Lyra:
Lyra:
"Ich habe ihn sehr gerne und bin froh ihn an meiner Seite zu haben... auch wenn ich ihn in letzter Zeit manchmal einfach nicht mehr verstehe."
Noxius Armatura:
Garth: (nach den Ereignissen in Lodrien und der Gefangenschaft)
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass es nützlich ist, etwas sinnvolles OHNE Magie anstellen zu können. Magistra Lyra und Magister Kadegar und auch Ardor waren ziemlich aufgeschmissen ohne ihre Magie. Letztendlich hat uns Ardors spitze Zunge jedoch die Möglichkeit zur Flucht erst eröffnet. *grinst verschmitzt* Naja... zumindest hat der Verlust der Zunge es ermöglicht... *schaut wieder ernst drein* ich bin allerdings Froh, dass er wieder genesen ist. Ich mag ihn.
Anders:
Runa
Ich bin froh ihn als Tutor zu haben. Ein kühler Kopf mit scharfem Verstand. Ich glaube ich werde gut mit ihn zurecht kommen und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln