Der Städtebund von Tangara > Fanada
Herberge "Zum gescheckten Hund"
Jelena:
Ein solides Wirtshaus in der 3. Generation der Familie Naffinger.
Es ist vor allem bei vielen Handelsreisenden wegen der Sauberkeit und Ruhe geschätzt.
Jelena:
Auf ihrer Durchreise von der nicht stattgefundenen Hochzeit des Barons von Salmar war Jelena und die Gruppe mit der sie reiste hier abgestiegen. Die Heilerin kannte das Haus von früheren Besuchen und war immer zufrieden gewesen. Daher war sie froh das sie für ihre doch recht große Gruppe genug Schlafstellen bekamen.
Akela:
*Im kleinen, aber sehr dicht bewachsenen Garten des Schankhauses wirft die helle Frühlingssonne tanzende Blätterschatten auf das grüne Gras.
Die Vögel versuchen sich gegenseitig mit ihrem Gesang zu übertönen und ein fast betörender Duft von dutzenden von Blumen liegt in der Luft.
Auf der niedrigen Mauer des Gartens im Schatten eines großen Apfelbaumes sitzt Sasha mit untergeschlagenen Beinen und geschlossenen Augen.
Sie sieht aus, als würde sie schlafen, würde sie in dieser Position nicht von der Mauer fallen, sollte sie einschlafen...
Stattdessen ist sie hochkonzentriert... sie übt....genießt die Ruhe...und die Einsamkeit....*
Akela:
*Das Gewitter kam plötzlich und unerwartet, warmer Regen prasselte vom Himmel und rauschte in den Bäumen des Gartens.
Doch Sasha lies sich davon nicht beeindrucken... sie saß weiterhin auf der Mauer, nur unzureichend durch den Baum über ihr vor dem Regen geschützt.
Selbst als es laut donnerte und ein Blitz die Umgebung kurz erhellte, zuckte sie nicht einmal zusammen.
Sie konzentrierte sich auf ihre Umgebung... lauschte...fühlte....*
Jelena:
Jelena wusste nicht wie lange sie schon durch die Straßen irrte, bis sie wieder vor der Herberge stand. Sie fühlte sich taub, unter Schock. Immer und immer wieder gingen in ihrem Kopf die gleichen Gedanken um
was haben wir getan?.... Kann es sein das er recht hat?... nein, es kann nicht sein, es darf nicht sein... was haben wir nur getan?
Blind stolperte die Heilerin weiter auf die Herberge zu, mit dem wagen Wissen das es dort Wesen gab denen sie vertraute.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln