Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Mina Felsbrück

<< < (9/18) > >>

Maugrim Wolfsfang:
Meiner Meinung nach unterschätzen einige die Fähigkeiten von Mina. Zugegeben auf den ersten Blick wirkt Sie stets verwirrt und leicht ablenkbar. Wenn Sie sich aber erst einmal auf etwas vorbereitet hat oder den entsprechenden Stups bekommt, erledigt Sie dies mit einer Ruhe die ich selten gesehen habe. Nur weil Sie Dinge anders angeht heißt es nicht, dass es falsch ist oder nicht funktionieren kann. Nur den richtigen Zeitpunkt zum Summen, den muss Sie manchmal noch suchen. Aber das wird Sie mit der Zeit auch noch hinbekommen.

Lorainne:
Lorainne:
"was auch immer ihr gesumme bewirken soll, es ist wunderbar warm und beruhigend."

Esta:
Ich habe sie als einen meiner Anker gewählt. Ich weiß nicht mehr, was ich ihr erzählt hatte...aber ich weiß noch, wie sie mich angeblickt hatte...Nein, meine Erinnerung wird kein Butterpaket sein, dass herunterfällt und verloren geht. Das wichtigste wird sie verwahren...da bin ich mir sicher.

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif:

"Mina, die gute Seele im Tross. Fast schon widerwärtig freundlich. Selbst dann, wenn sie einem einen Bruch wieder einrenkt. Ich wette, das macht ihr einen höllischen Spaß!"

Svenja:
Svenja:"Mina! Ich liebe ihre naturverbundene Art. Das mit den Fäden verstehe ich zwar nicht, aber naja, jedem das seine! "

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln