Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Mina Felsbrück

<< < (10/18) > >>

Kydora:
Kydora:

"Sie hat sich unheimlich weiterentwickelt in der letzten Zeit. Das fällt mir immer erst so spät auf, weil ich sie ja doch recht häufig sehe. Ich denke, mit ihrem neuen Lehrmeister wird sie noch einige weitere große Schritte machen. Ich bin sehr gespannt wohin, schließlich ist sie eine unfassbar kluge Person. Doch leider haben die Leute nur selten die Geduld ihr richtig zuzuhören. Mein Rat an Euch: Hört Mina zu, wenn sie etwas zu sagen hat. Es mag auf den ersten Eindruck verwirrend und zusammenhanglos sein, aber das ist es meist nicht."

Falk Jares:
"Sie wollte in Pandor einem Wesen das keine Gefühle kennt erklären was Gefühle sind und hat nicht nur das mit Bravour gemeistert, sondern in diesem Wesen eine echte Emotion geweckt. Sie hat wieder mal bewiesen, dass sie etwas besonderes ist. Ich hoffe das erkennen bald noch ein paar mehr Leute"

Lorainne:
Emma Jäger
Ich glaube, sie ist ein wenig, wie ich. Jedenfalls fand sie es gar nicht seltsam. Und wir wollen uns über Kräuter austauschen, ich bin sicher, von ihr kann ich noch etwas lernen.
Mit ihr zu reden ist wunderbar. Habt ihr schon mit ihr gesprochen? Nein? Dann müsst ihr das unbedingt tun....

Quai:
Quai:
"Mina ist eine großartige Tänzerin! Das war sicher die beste Gallopede, die ich je getanzt habe! Ihr Tanz ist ebenso ausdrucksstark wie ihr Gesicht - ein sehr sympathischer Mensch!"

Noxius Armatura:
Balthasar:
Irgendwas an dieser Frau macht mich unruhig. Ob es ihre Unfähigkeit ist, hermetische Magie zu wirken oder ihre seltsame Ausstaffierung kann ich nicht sagen. Sie war nett aber sehr viele Menschen, die Nett sind stoßen einem allzu schnell ein Messer in den Rücken, wenn man ihnen vertraut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln