Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Mina Felsbrück

<< < (11/18) > >>

Anders:
Runa:
Jedes Mal wenn ich sie sehe ist sie ein Stück weiter gekommen auf ihrem Weg. Sie findet sich immer besser zurecht, sowohl in ihrem Wirken als auch in ihrer Sicht auf die Dinge und trotz allem ist sie immer noch die freunliche, liebenswerte und mutige Mina die ich kenne. Selbst vor neuen Wegen schreckt sie nicht zurück wenn sie dabei ein bisschen über sich selbst lernt. Und das bewundere ich so an ihr.

Nevermind:
Mina? Wenn sie nicht eines Tages einen geraden Satz herausbekommt, frage ich mich wie sie jemals wirken will.. sie wird ja immer nur über Foki arbeiten können... Oder sie frisst alle ihre Zauber selbst bis sie endlich gelernt hat sich selbst zu vertrauen. Mal sehen wie schwer ihr Weg wird. Ich werde sie ein Stück begleiten denke ich.. Wozu? Na um ihr beizustehen natürlich.

Vanion:
Rikhard:
"410 bis 440 21a und 21b - das klang zunächst verrückt, aber Mina weiß, was sie tut."

Jelena:
"Wenn sie bloß häufiger an der Akademie wäre! Sie könnte tatsächlich eine fähige Alchemistin werden, aber dazu muss sie auch einfach mal da sein!"

Nicole:
Klara:

"Ich bin wirklich froh, dass ich ihr etwas beibringen konnte, auch wenn ich euch wirklich nicht sagen kann wie ich das gemacht habe. Aber ihre schnelle Auffassungsgabe zeigt mir mal wieder, dass ich mit meiner Einschätzung bezüglich ihrer Begabung recht hatte. Sie ist wirklich eine sehr sehr vielversprechende..." .... "... ihr meint ich würde sie anderen Schülern gegenüber bevorzugen? Vielleicht fällt es mir wirklich schwer das nicht zu tun. Aber ihr Talent ist nun einmal wirklich etwas besonderes und hebt sie dadurch von anderen Schülern ab. Sie braucht nun einmal eine individuelle Förderung, außerhalb den starren Regeln einer Akademie."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln