Hallo lieber Engonien e.V.
Ich studiere jetzt im zweiten Semster an meiner FH in Gummersbach Medieninformatik und brauche eure Hilfe.
Unter anderem muss ich im Rahmen meines Studiums mit meinem Team sowohl einen Dokumentarfilm als auch einen Spielfilm drehen und brauche dafür Freiwillige die bereit wären sich vor eine Kamera zu stellen.
Der Spielfilm liegt noch in der Ferne.Erst nächstes Semester. Aber vielleicht bräuchten wir dafür Statisten/ Darsteller. Steht aber noch alles in den Sternen und wenn es soweit ist melde ich mich nocheinmal.
Aber der Dokumentarfilm steht jetzt an. In meinem Team war relativ schnell klar das das Thema der kurzen Doku LARP sein soll, bzw eventuell auch Organisationen die soetwas organisieren und veranstallten.
Wir bräuchten 1-3 Leute die bereit wären sich uns in einem kleinen Interview zu stellen. Dieses würde wahrscheinlich an einem Wochenende sein, da wir mit einer ordentlichen Kameraausrüstung anrücken inklusive Licht und Ton um euch, eure Kostüme und vielleicht ein zwei Nachgestellte Szenen abzulichten.
Das kann dann schonmal einen halben Tag eventuell länger dauern, aber Termiene sind planbar und wir können auch in ein paar Stunden fertig sein, je nachdem wie alles läuft.
Vielleicht erklärt sich ja auch jemand bereit den Verein zu vertreten um uns etwas über dessen werde Gang zu erzählen.
Bei Interesse, Fragen oder anderen Dingen einfach bei mir melden. Sollte ich im falschen Board sein tut es mir leid ^^
Viele Grüße und Vielen Dank im Vorraus
Sarah