Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kydora

<< < (10/15) > >>

Lorainne:
Ich fühle ihren Schmerz und weiss zu gut, was er bedeutet.

Kadegar:
Kadegar:

"Ich habe erst gegen Ende der Tage des Lernens erfahren, dass ihr fragwürdig angeheirateter Mann gestorben ist. Im Nachhinein fasziniert mich daher diese junge Frau umso mehr, weil ich sie kaum durchschauen kann. Entweder versteckt sie ihre Trauer hinter einer sehr guten Fassade oder sie lässt es inzwischen einfach kalt. Beides würde mich etwas beeindrucken im Vergleich zu ihrem magischen Aspekten wo sie eher ein überfordertes Kind ist, welches einfach nicht realisiert, dass es die Lektion die es lernen soll schon lange kann, den Versuch jedoch verweigert."

Anders:
Runa:

"Kydora weiß in manchen Dingen wo sie steht in anderen sucht sie noch ihren Weg."

*zu sich selbst*

"Es gibt Dinge die zwischen uns stehen. Und ich muss erst noch herausfinden ob sie auf meiner, ihrer oder unser beider Seiten begründet sind."

Jenny:
Ariadne:

"Sie weiß was man Riskieren kann und wo der Spaß zu Ende ist. Ich finde sie Sympatisch und würde gerne mehr Zeit mit ihr Verbringen, ich hoffe sie bald wieder zu sehen. "

Esta:
Sie...hat viel durchgemacht. Ich hoffe, dass sie trotz allem fest auf ihren Beinen bleibt. So wie ich das Leben kenne, kommen immer Dinge auf einen zu, die alles Leid irgendwie wett machen. Und Dinge, die neues Leid bringen. Ich hoffe, dass ich vielleicht ihr irgendwann auch mal zur Seite stehen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln