Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling 265 n.J., Baronie Salmar, nach dem Fest der Grenzen

<< < (4/18) > >>

Torben Menasa:
"Ach, Lyra war gestern noch bei mir und hat mich darauf hingewiesen, dass ich da wohl was vergessen habe zu sagen" lächelte Torben.
"Ups. Tut mir leid". Torben winkte Stella heran. "Möchtest du was zum Frühstück haben? Als Entschuldigung?" zwinkerte Torben ihr zu.

Sandra:
"Achso, ja das hast du wohl..." Beschwerte sie sich, jedoch mittlerweile auch vermischt mit einem leichten Grinsen. "Lass mich raten, deine Jungs hier versorgst du so oft damit, dass das selbstverständlich ist... Schon in Ordnung, es hat ja zumindest seine Wirkung getan... Aber nächstes Mal wäre ein Hinweis dann nett." Sie lächelte zurück. "Frühstück klingt gut, was gibt es denn? Ein paar Reste habe ich eben oben schon gegessen, aber mit einem guten Frühstück kann ein Stück Käse nicht mithalten. Zumindest eine Kleinigkeit nehme ich gerne."

Torben Menasa:
"Brot, Wurst und was Käse. Und dahinten noch was Ei. Kehla versorgt uns immer bestens musst du wissen."
Torben hatte sich mittlerweile das Hemd über geworfen und schaute sich um. Als sein Blick in das Nachbarlager viel und er Anders sah, errötete er. Schnell blickte er weg.
Zu Stella sagte er: "ich hab mich noch gar nicht bedankt was du für Anders getan hast! Danke!"

Sandra:
"Das klingt gut. Ja, ihre Küche ist wirklich vorzüglich."
Als er seinen Blick in die Runde abbrach und er erörterte war sie irritiert, konzentrierte sich dann aber wieder auf das Gespräch.
"Ähm ja, natürlich. Gern geschehen. Wobei ich die anderen ja nur unterstützt habe..."

Kydora:
Ruhig lauscht Kydora den Worten der Dreien. Und lässt ihre Gedanken kreisen. Auf Kommando zaubern können...Auf der einen Seite will sie das ja schon lernen, aber auf der anderen Seite beschleichen sie langsam Zweifel, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, fortzugehen. Ach, immer diese Zweifel. Das muss aufhören, ermahnt sie sich in Gedanken.
Sie schaut Stella hinterher, die das Lager verlässt, und wendet sich wieder Kadegar und Lyra zu.

"Was genau ist denn der Kern von Meditieren? Also was soll das bringen und was ist das, was alle Meditationsformen miteinander gemeinsam haben?"

Sie trinkt noch einen Schluck.

"Vielleicht habe ich das ja sogar schonmal gemacht, ohne zu wissen, dass das einen Namen hat."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln