Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Frühling 265 n.J., Baronie Salmar, nach dem Fest der Grenzen
Kydora:
Kydora macht ein überraschtes Gesicht.
"Ich dich überraschen?"
Dabei deutet sie mit dem Finger erst auf sich und dann auf Kadegar.
"Wie mache ich das denn?"
fragt sie grinsend und scheint sich über diese Tatsache durchaus etwas zu amüsieren.
"Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Also wenn du mit Mina nichts bereden musst, dann bleibe ich, denke ich, erstmal lieber hier."
Kadegar:
Gelassen nimmt Kadegar einen weiteren Schluck aus seinem Humpen.
"Es wäre zu leicht für dich, wenn ich dir das Begründe. Vielleicht reden wir ein andermal darüber. Bis dahin musst du dich wohl noch gedulden."
Lyra:
Nun trank auch Lyra endlich einen großen Schluck aus dem Krug, den ihr Stella in die Hand gedrückt hatte. Sie hatte wirklich Durst.
Danach blickte sie Kadegar an
"Wie sehen deine weiteren Pläne genauer aus? Du wirst Kydora ja mitnehmen, denke ich..."
Sie schweigt kurz und ihr Blick trübt sich leicht
"Und wo kann ich euch in nächster Zeit wiederfinden, wenn alles gut geht"
Es schien als wollte sie noch mehr sagen, aber es schien wohl nicht der richtige Ort oder die richtige Zeit, oder was auch immer.
Kadegar:
Zustimmend nickt Kadegar der Fee zu.
"Ja, Kydora und wie es aussieht nun auch Mina. Ich hoffe ich brauche keine Leine."
Und er schmunzelt amüsiert da.
"Wo wir uns wieder treffen? Hm, erfahrungsgemäß müssten die Drachen bald wieder rufen, oh erinnert mich bitte daran Stella das noch zu sagen, ansonsten soll ja auch bald dieses große Turnier in... hm, hab ich vergessen, wir redeten da aber schon drüber. Sonst würden wir uns da treffen würde ich sagen."
Kydora:
Empört beschwert sich Kydora: "Für mich braucht man doch keine Leine! Wie kommst du auf sowas? Und was hat es mit Drachen, die rufen auf sich? Und Lyra..."
Sie wendet sich an Lyra und schaut sie ermutigend an.
"Da geht bestimmt alles gut bei dir. Dieser Priester, der dich eingeladen hat, wirkte nicht, als wolle er dir etwas Böses und bis auf ein paar Kleinigkeiten."
Sie deutet auf die Ohren.
"Wirkst du auf mich auch nicht wie eine falsche oder andere Lyra."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln