Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling 265 n.J., Baronie Salmar, nach dem Fest der Grenzen

<< < (11/18) > >>

Kadegar:
Grade als Mina mit ihrer Aussage fertig war schaut er auch schon zu Lyra um ihren Kommentar ebenfalls mit einem kurzem Nicken zu bestätigen. Als Kydora dann jedoch anwortet wird sein gelassener Blick doch von leichtem Zorn begleitet und er spricht mit etwas lauterer Stimme zu ihr:

"Auf dich muss man nicht aufpassen? Pah das habe ich bisher gesehen. Du wirkst ja schon unter freundlichen Leuten verloren. Ich werde dich dran erinnern wie gut du auf dich aufpassen kannst, wenn es das erste Mal nicht funktioniert! Also sei lieber froh, dass du jemanden hast der aufpasst!"

gutemine:
Mina grinst, Kadegars Einwand ist nicht ganz von der Hand zu weisen. "Habt ihr schon geplant, wann ihr abreisen wollt? Ich habe noch nicht ganz gepackt und... Lorainne weiß noch nicht, dass ich mit euch weiter reise..."

Kydora:
Nach Kadegars Zurechtweisung verschwindet Kydoras grinsen schnell und sie murmelt kleinlaut:

"Ich bin ja schon ruhig... Ich...geb mir einfach Mühe, keine Arbeit zu machen und...freu mich über die Unterstützung, die wir bekommen."

Dann nimmt sie einen Schluck aus ihrem Becher und schaut nochmal entschuldigend zu Kadegar.

"Ich wollte dich wirklich nicht verärgern..."

Kadegar:
Sichtlich zufrieden verschränkt Kadegar die Arme vor der Brust und setzt ein triumphierendes Grinsen auf.

"Sehr gut, also ich habe vor hier noch einige Tage zu bleiben, ich habe aber auch noch persönliche Dinge um die ich mich hier kümmern muss, alleine. Es können sich also alle Zeit lassen mit dem packen und räumen."

Lyra:
Lyras Blick wird etwas traurig
"Ich denke ich werde mit Stella und Gorix wohl noch heute aufbrechen, wenn ich das richtig verstanden habe.... Aber ich bin auch froh, wenn ich die Sache hinter mir habe, bevor noch irgendwas geschieht."

Sie schaut such in der Runde um
"Wenn nichts mehr wichtiges ist, dann würde ich jetzt packen gehen. Sagt mir bitte bescheid, wenn Stella wieder da ist."

Damit macht sie sich auf den weg ins Zelt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln