Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling 265 n.J., Baronie Salmar, nach dem Fest der Grenzen

<< < (13/18) > >>

Kydora:
In Gedanken versunken kommt Kydora wieder in dem Magierlager an. Sich die Beine zu vertreten hatte ihr gut getan und sie wirkt auch schon wieder deutlich fitter.
Als sie das Zelt betritt, sieht sie, wie Lyra ihre Sachen zusammenpackt.

"Hallo Lyra."

Sie deutet auf Lyras Kram.

"Kann ich dir beim Packen irgendwie helfen?"

Lyra:
Lyra schaut erst kurz lächelt zu Kydora
"Ah, da bist du ja wieder... Hat der Spaziergang gut getan?
Und blickt sich dann einmal im Zelt um
"Viel gibt es nicht mehr zurun, bin jetzt gleich eigentlich fertig. Aber ich könnte bei der Bettrolle Hilfe gebrauchen, das geht zu zweit schneller und einfacher"
Damit deutet sie auf einige Felle und decken die bereits sortiert am Boden liegen

Sandra:
Als Stella das Lager erreichte war niemand zu sehen, im Zelt neben ihrem schien jedoch jemand zu sein.

Umso besser, das spart mir blöde Fragen und Kommentare... dachte sie bei sich, rief ein "Bin wieder da!" in Richtung des anderen Zeltes und verschwand mit dem Kästchen unterm Arm in ihrem Zelt.
Dort warf sie einen kurzen Blick ins Kästchen und verstaute es dann sicher in ihrem Gepäck, das sie großteils schon am Morgen zusammengeräumt hatte.

Kydora:
Kydora nickt.

"Ja, der Spaziergang war eine gute Idee. Es ist gestern doch wirklich etwas spät geworden."

Dann geht sie an eine Seite der Decken und Felle und schaut Lyra erwartungsvoll an.

"Du musst mir nur sagen, was ich genau machen soll."

Von draußen ist ein "Bin wieder da!" von Stella zu hören, was Kydora mit einem kurzen "Ja." erwidert.

Lyra:
Grade als Lyra ansetzt zu antworten ertönt Stellas Stimme und sie steht eine Sekunde später mit einer flüssigen Bewegung am Zelteingang.
Noch zu Kydora gewand antwortet sie mit einem kurzen "Moment", um dann den Kopf aus dem Zelt zu stecken
"Hat Gorix schon etwas zum Zeitplan unserer Abreise gesagt?"
Und im nächsten Moment dann wieder zu Kydora gewand
"Wenn du gleich einfach die zusammengerollten Decken festhälst, würdest du mir schon sehr helfen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln