Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling in Salmar, die Tage nach dem Grenzwachtfest 265 n.J.

<< < (40/43) > >>

Lyra:
Die Fee lächelt leicht melancholisch
"Selbst wenn es dort wie in einem wunderschönen Traum, so würde ich ohne euch alle nicht auf Dauer dort bleiben wollen, dafür werde ich euch zu sehr vermissen. Ich weiß nur nicht, ob ich aus dem Schlafwald Möwen schicken kann, aber ich werde dir falls ich dort bleiben will, eine Nachricht zukommen lassen. Das Verspreche ich dir."
Dann lächelt sie kurz
"Ich glaube Kadegar weiß, dass er mich vermissen würde, deshalb ist er ja so wütend auf mich, weil ich mich in Gefahr bringe"
Sie nimmt die Feder an sich und umarmt ihre Schwester
"Ich nehme sie gerne mit, dann kann ich dich nie vergessen."
Kleine Tränen laufen ihr dieWangen herunter
"Bis bald meine kleine Schwester, wir werden uns auf jeden Fall irgendwann irgendwo wiedersehen"
Sie drückt ihre Schwester noch einmal etwas fester

Anders:
"Nicht weinen.", murmelte Anders und wischte ihr die Tränen weg.
"Lach lieber. Und freu dich auf unser Wiedersehen. Ich will dich nicht weinend als letztes Gesehen haben."
Sie lächelte Lyra an.
"Es wird alles gut."
Kurz überlegte sie und beugte sich dann zum Ohr ihrer Schwester um etwas hinein zu flüstern.
"Und vergiss nicht. Wenn du nicht mehr wiederkommst geh ich zur Eight Owl. Einer muss Kadegar ja in die Verzweiflung treiben und Dinge durcheinander bringen. Dem wird ja sonst langweilig."
Zwinkernd löste sie sich von ihr.
"Also mach das du wieder kommst."

Lyra:
Nachdem sie sich die Tränen aus dem Gesicht gewischt hat, zwingt sie sich zu einem tatsächlich überzeugenden Lächeln.
"Ich hab schon ziemliche Angst, aber ich werde versuchen mich darauf zu konzentrieren, mich auf unser Wiedersehen zu freuen. Egal wie lange oder kurz es dauert"
Mit einem leichten Grinsen erwiedert sie
"Ach so schlimm bin ich doch gar nicht mehr. Seitdem ich Meisterin bin, flucht Kadegar viel weniger über mich, auch wenn er trotzdem nicht zufrieden mit mir scheint. Aber stimmt es ist besser, wenn er beschäftigt ist"
Mit einem ermutigten Nicken löst sie sich von Anders
"Ich werde mir alle Mühe geben, die ich kann"

Lyra:
Nachdem sie Anders noch einmal kurz gedrückt hat, macht sich Lyra auf den Weg weiter durch die Lager, Ausschau haltend nach Personen von denen sie sich verabschieden will und etwas nach Kadegar, der anscheinend beschlossen hatte sich zu verstecken.

Lyra:
Als sie weiter durch das Lager lief, sieht sie Mina noch grade von Lorainne wegehen. Auch hier schien alles einen baldigen Aufbruch vorzubereiten.
Da sie sich nicht sicher ist welchen Verpflichtungen Lorainne noch nachkommen muss nicht sie ihr erstmal nur aus einigen Metern Entfernung zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln