Out-Time Bereich > Termine

Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?

<< < (4/14) > >>

Vanion:
Wenn wir Häuptlinge wollen, müssen die anderen sich auch wie Indianer verhalten und folgen. "Mein Charakter würde aber..." funktioniert im Ernstfall nicht. Ist egal, ob wir nach außen geschlossen wirken wollen oder es tatsächlich sein wollen, der Eindruck bleibt der Gleiche. Ich sehe hier nicht wirklich viele Indianer, sondern einen Blob aus Individualisten, ich denke daher, dass die Diskussion müßig ist. Versteht mich recht, ich schließe mich da nicht aus. Vanion würde ja auch erst mal Lorainne fragen.

Lyra:
Zuerst fragen würde ich vermutlich auch erstmal Kadegar... Das heißt aber nicht, dass ich auf Stur stelle, wenn Sasha oder Damian sagt, dass ich etwas Alalysieren oder so soll.... Ich würde jetzt mit keinem von beiden meine Ritualplanung ins Detail diskutieren, aber ich respektiere beide genug um "Befehle/Aufträge" von ihnen anzunehmen

Isegrim:
Ich denke Benda wollte eher sagen das es doof ist jetzt ot den IT Anführer auszusuchen.
Ich teile da schon seine Meinung das muss im Spiel passieren und auch da wir jeder den seinen folgen.
Der Eine akzeptiert den nicht der Andere die Eine nicht. Schaut doch was im Spiel passiert.

Ein Verbindung zu den Grenzwächtern hat glaube ich eh so gut wie keiner.

Und naja es kommt ja auch noch dazu anführen wollen und auch anführen können.

Lyra:
Ich würde das sehr gerne komplett IT regeln... Aber da wir bis dahin kein gemeinsames  Con mehr als SC haben, wird das halt schwierig....
Und wir könnten das Con nutzen um die Grenzwächter zu etablieren... Aber da sollten wir vorger zumindest das Grundsätzliche geregelt werden

Mel:
Gruselig, ich lese hier dauernd meinen Namen  ;D

Aaalso, ich finde das etwas befremdlich, dass jetzt schon OT zu regeln und sehe das eher wie Benda oder Jens.
Lorainne ist selbst Anführer und braucht daher keinen über sich. Lorainnes Gefolge hört auf Lorainne, oder wie es bisher war am ehesten auf Maugrim, wenn Vanion oder Benjen nicht da sind.
Alles weitere lässt sich doch perfekt IT klären. Lorainne würde niemals auf die Magier hören, maximal auf Gorix, da sie den als ehestens als Freund sieht, denn als Magier. Dasselbe gilt für Sasha, oder Damian oder Maugrim.

Also lasst uns das doch IT ausklamüsern, wir haben doch alle unsere eigenen Spielgruppen. Da finde ich es müßig einen Obermufti für alle zu erwählen.
Ich spiel das lieber aus (merke: mehr Waffen und Rüstung mitnehmen  ;D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln