Out-Time Bereich > Termine
Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
Mel:
Mal was anderes: könnte man das Thema ggf in den internen Bereich verschieben?
Warum muss sowie eigentlich immer öffentlich diskutiert werden?
Vanion:
--- Zitat von: Tannjew am 08. Mai 15, 18:46 ---
--- Zitat von: Mel am 08. Mai 15, 16:28 ---Ich werde sicher kein blaugelb tragen und mich einer Gruppe Söldnern verbunden fühlen, denn mehr sind die Grenzwächter nicht. Und Söldner sind so ehrlos... die kämpfen wir Geld.. ::)
--- Ende Zitat ---
Was sind noch gleich die Haubacher Äxte? ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist doch unnötig. Die Äxte sind 'ne Spielergruppe, die Grenzwächter ein konfuses Konzept. ::)
Simon de Bourvis:
--- Zitat von: Vanion am 08. Mai 15, 18:45 ---
Das zählt ja schon fast als Argumentation für eine Intime-Anführerschaft für die Drei. ;D
--- Ende Zitat ---
dafür brauchts keine argumentation, die nehme ich als Beispiel, weil es da eh keine Diskussion gibt, ob die ihre leute anführen oder nicht
damit wollte ich aber keinesfalls andeuten, dass nicht x leute mehr ins "Gremium" können/sollen
daher hatte ich jetzt mal mit 5 leuten gerechnet, das wären genau die von Jeremias aufgelisteten gruppen
Simon de Bourvis:
mal nebenbei: keine zehn Pferde bringen mich dazu mich mit Simon den Äxten anzuschliessen bzw unter deren Kommando zu kämpfen
und das ganz ohne grosse politische verwicklungen im hintergrund
Tannjew:
--- Zitat von: Vanion am 08. Mai 15, 18:56 ---
--- Zitat von: Tannjew am 08. Mai 15, 18:46 ---
--- Zitat von: Mel am 08. Mai 15, 16:28 ---Ich werde sicher kein blaugelb tragen und mich einer Gruppe Söldnern verbunden fühlen, denn mehr sind die Grenzwächter nicht. Und Söldner sind so ehrlos... die kämpfen wir Geld.. ::)
--- Ende Zitat ---
Was sind noch gleich die Haubacher Äxte? ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist doch unnötig. Die Äxte sind 'ne Spielergruppe, die Grenzwächter ein konfuses Konzept. ::)
--- Ende Zitat ---
Eine ziemlich verkniffene Reaktion auf ein wenig Spam. Das Scheitern der Grenzwächter ist traurig, aber nicht unerwartet, und ein eigenes Thema wert. Oder auch nicht, wer hat schon Lust auf die alte Leier? Ich denke bevor nochmal jemand so dumm ist eine gesamt-engonische Truppe auf die Beine zu stellen zu wollen wir eine Menge Zeit vergehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln